Nichtraucherpaket: Deckel ja oder nein?

Alex

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Man kann beim Kauf ja zwischen Nichtraucher- und Raucherpaket wählen.

Was befindet sich denn nun in der Mittelkonsole, wenn man das Nichtraucherpaket wählt? Ist der "Deckel", der auf allen Z4-Prospektbildern zu sehen ist, auch beim Nichtraucherpaket vorhanden oder hat den nur das Raucherpaket?

Mein :) konnte mir diese Frage nicht beantworten, da er "grundsätzlich alle Vorführfahrzeuge mit Raucherpaket ordern würde"....

AW: Nichtraucherpaket: Deckel ja oder nein?

denke er hat auch den deckel, nur der zigarettenanzünder fehlt und ist durch eine plastik kappe abgedeckt

Zetti_Zetti schrieb:
denke er hat auch den deckel, nur der zigarettenanzünder fehlt und ist durch eine plastik kappe abgedeckt

Korrekt! :t

und das material ist afaik auch nicht hitzebeständig, es empfiehlt sich also nicht reinzuaschen.

ich hab mich als nichtraucher für die rauerausrüstung entschieden. man weiß ja nie. vielleicht kommt ja doch der tag an dem ich meinen kleinen in die hände eines rauchers geben muß

Ohne Raucherpaket fehlt auch die winzige Leuchte, die den Ascher erhellen soll. Die ist allerdings so funzelig, dass sie kaum etwas nutzt B;

zetatessera schrieb:
Ohne Raucherpaket fehlt auch die winzige Leuchte, die den Ascher erhellen soll. Die ist allerdings so funzelig, dass sie kaum etwas nutzt B;

den vorteil dieser kleinen lampe bemerkst du nur als Raucher.
Man erkennt erst etwas wenn Asche im Aschenbecher liegt,
kannst du mal mit dem Silberpapier vom Kaugummi testen :s :b

Mir wurde gesagt, dass ohne Raucherpaket eine häßliche Mulde im Mitteltunnel da wäre. Schätze mal, das war vor 3/2006 auch der Fall. Habe ebenfalls raucherpaket genommen, obwohl solange ich den Z4 fahre, keiner rauchen wird darin - zumindest keine Zigaretten! Ne Havanna vielleicht:w .

toesrus schrieb:
Mir wurde gesagt, dass ohne Raucherpaket eine häßliche Mulde im Mitteltunnel da wäre. Schätze mal, das war vor 3/2006 auch der Fall. Habe ebenfalls raucherpaket genommen, obwohl solange ich den Z4 fahre, keiner rauchen wird darin - zumindest keine Zigaretten! Ne Havanna vielleicht:w .

Wer hat dir den Blödsinn erzählt? Die Heinzelmännchen? &:

Chris79 schrieb:
War wohl Karnevalszeit, was?

Right - kurz nach dem 11.11.

Hätte ich wohl besser bei der Äppelwoi-Mafia auf der anderen Rheinseite bestellt???q:

Ach nee, die wollten mir doch weismachen, dass man im Rhein-Main-Gebiet nur als Werksangehöriger von einer gewissen Adam O. GmbH Produkte erwerben darf.

Ja es fehlt nur der Zigi Anzünder sonst ist alles vorhanden

@ all

Danke für eure Antworten!

Mir hat mein :) auch erzählt gehabt, dass er das Raucherpaket immer ordert, weil sonst so häßlichen Mulden in der Mittelkonsole bleiben....jaja ;)

Alex schrieb:
@ all

Danke für eure Antworten!

Mir hat mein :) auch erzählt gehabt, dass er das Raucherpaket immer ordert, weil sonst so häßlichen Mulden in der Mittelkonsole bleiben....jaja ;)

Beim 1er ist es bspw. so. ;) Beim Z4 definitiv NICHT! :t

Hallo zusammen,

habe meinen als Tageszulassung mit dem "Nichtraucherpaket" gekauft und
auf Raucher umgerüstet.

Im Zigarettenanzünder steckte ein einfacher Stöpsel (Adapter wäre ein bisschen übertrieben) und der eigentliche Aschenbecher war durch eine nicht hitzebeständige Kunststoffschale gleicher Geometrie ersetzt.

Habe dann Aschenbecher und Zigarettenanzünder nachgeordert.

Die kleine Leuchte war jedoch bei meinem (04/04) trotzdem vorhanden.
Habe diese erst gesehen, als der Aschenbecher mit dem transparenten Fenster eigesetzt war.

Ich gehe mal davon aus, dass das beim FL nicht anders ist.

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten