Nichts als die Wahrheit! Achtung: es geht um Politik und Medien..

sixrun

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich wollte Euch dieses Video nicht vorenthalten.

Dieser Mann spricht mir von der ersten bis zur letzten Sekunde aus der Seele.
Von diversen Rechtsprechungen und Gesetzesverabschiedungen ganz abgesehen,
wird es immer schlimmer in diesem Land.
Manche Leute versenken bewusst und vorsätzlich Banken und gesunde Unternehmen
in Milliardenhöhe und kommen trotzdem mit horrenden Abfindungen davon.
Kürzlich hat sich bei mir in der Nähe eine Frau damit gerühmt, einer 80(!)-jährigen
eine Rentenversicherung verkauft zu haben. - legalisierter Betrug sag ich nur!

Aber ich als kleiner Mann habe letzten Monat mal einen Furz auf der BAB gelassen
(zu dich aufgefahren - mit sehr sehr fragwürdigen Beweislagen) und soll nun 432,50€
Strafe bezahlen, den Lappen 1 Monat abgeben und bekomme 4 Punkte aufs Konto.
Wo sind da die Verhältnisse? Und nein, ich habe weder auf die Zivilpolizisten
geschossen, noch habe ich 3 Schulkinder überfahren! Klar, wenn ich Mist baue, stehe
ich dafür gerade, aber bitte nicht mit dekadenten Summen.
Das soll hier nun auch gar nicht das Thema sein.

Das Video unterstreicht meine Denkweise und die Tatsache, dass ich die Glotze
wirklich nur für Nachrichten und den Sport anmache. DU WIRST EINFACH DUMM,
WENN DU DA ZU OFT REINSIEHST..

Schaut Euch bitte diesen, hoffentlich noch lange online-stehenden, Beitrag an:

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

AW: Nichts als die Wahrheit! Achtung: es geht um Politik und Medien..

Zustimmung!

Besonders RTL entwickelt sich immer mehr zum "HartzIV-Messi-Ekel" Sender . . . allerdings mit Erfolg (was die Einschaltquoten betrifft und die weitere Komplettverblödung der ohnehin überwiegend schon gescheiterten Zuschauer). Traurig ist aber, dass diverse "Formate" von den "Öffentlich-Rechtlichen" sogar noch kopiert werden und man dafür noch mittels GEZ zwangsabgezockt wird. Gebühren schützen also auch nicht vor dieser Niveaulosigkeit.

"Wir brauchen Idioten, sonst frisst keiner Gammelfleisch..."

:t:t:t

Gruß Greg :d

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Ich wurde bisher noch nicht gezwungen, Hartz IV Fernsehen zu schauen. Ich kauf mir ne Blu Ray und fertig. Ein paar Kochshows, mal die Tagesthemen etc.

Aber Richtersendungen etc. hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Ihr könnt das Problem übrigens ganz einfach lösen, indem ihr diese Sender aus der Liste löscht. So habe ich es mit vielen gemacht.

:t

Dummes Volk lässt sich einfach regieren %:

Brot und Spiele.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Ich wurde bisher noch nicht gezwungen, Hartz IV Fernsehen zu schauen. Ich kauf mir ne Blu Ray und fertig. Ein paar Kochshows, mal die Tagesthemen etc.

Ihr könnt das Problem übrigens ganz einfach lösen, indem ihr diese Sender aus der Liste löscht. So habe ich es mit vielen gemacht.

naja, wird aber auch das Thema Schule angesprochen. Kinder haben nicht nur das Recht auf Bildung, sondern auch die Pflicht sich dann mit diesen "verblödeten Fettwänsten" von Mitschülern den halben Tag in einem Raum aufzuhalten.

Hihi - Selbstverarschung für Bild-Leser auf Bild-Niveau :b

... von wegen Abfindung für Leute, die Banken in den Ruin reißen .. joah, kann man drüber diskustieren, aber ich finde es durchaus ok, jemanden "wegzuloben", der Schaden anrichtet, damit er keinen weiteren Schaden anrichten kann.

... und wenn jemand der 80-jährigen eine Rentenversicherung verkauft ... ja, nun - was soll's. Passiert in ähnlchem Stil millionenfach am Tag. Nur nicht so häufig mit einem Mitleidsfaktor. Ich sag nur "OVP bei eBay".

Die Vorteile des einen Menschen ziehen nunmal Nachteile eines anderen Menschen nach sich. Das war schon immer so, das ist so und es wird immer so bleiben. Jeder Mensch muss nun für sich schauen, dass er das gesunde Mittelmaß zwischen den eigenen Vorteilen und den Nachteilen anderer findet. Damit hat er seine gesellschaftliche Position und fühlt sich wohl.

Und damit sich jeder wohl fühlt, gibt es gesellschaftliche Regeln, die oftmals sogar in Gesetzen festgenagelt werden. Wer dagegen verstößt, wird bestraft.

Und naja, wenn Du Deinen eigenen Vorteil (dichtes Auffahren) zum Nachteil des anderen (der fühlt sich bedrängt) machst, dann kommen eben die grünweißen und justieren Dein Gleichgewicht ein wenig nach. Das nächste Mal bleibste eben etwas weiter weg oder lässt Dich nicht dabei erwischen.

Schicksal :X

Hihi - Selbstverarschung für Bild-Leser auf Bild-Niveau :b

... von wegen Abfindung für Leute, die Banken in den Ruin reißen .. joah, kann man drüber diskustieren, aber ich finde es durchaus ok, jemanden "wegzuloben", der Schaden anrichtet, damit er keinen weiteren Schaden anrichten kann.

... und wenn jemand der 80-jährigen eine Rentenversicherung verkauft ... ja, nun - was soll's. Passiert in ähnlchem Stil millionenfach am Tag. Nur nicht so häufig mit einem Mitleidsfaktor. Ich sag nur "OVP bei eBay".

Die Vorteile des einen Menschen ziehen nunmal Nachteile eines anderen Menschen nach sich. Das war schon immer so, das ist so und es wird immer so bleiben. Jeder Mensch muss nun für sich schauen, dass er das gesunde Mittelmaß zwischen den eigenen Vorteilen und den Nachteilen anderer findet. Damit hat er seine gesellschaftliche Position und fühlt sich wohl.

Und damit sich jeder wohl fühlt, gibt es gesellschaftliche Regeln, die oftmals sogar in Gesetzen festgenagelt werden. Wer dagegen verstößt, wird bestraft.

Und naja, wenn Du Deinen eigenen Vorteil (dichtes Auffahren) zum Nachteil des anderen (der fühlt sich bedrängt) machst, dann kommen eben die grünweißen und justieren Dein Gleichgewicht ein wenig nach. Das nächste Mal bleibste eben etwas weiter weg oder lässt Dich nicht dabei erwischen.

Schicksal :X

hast dich schön geäußert, aber den sinn dieses postings nicht verstanden.

wenn es um legalisierte betrügereien, systematische manipulationen und zusammenbrechende bildungssysteme
zu lasten der allgemeinheit und zu gunsten des profites einzelner geht, verstehe ich nicht, wie man mit
"selbstverarschung, was soll´s und schicksal" argumentieren kann.

im übrigen ging es mir nicht um meine persönliche strafe, für den mist, den ich verzapft habe. das ist doch ok.
mir ging es um die verhältnissmäßigkeiten.

ich möchte dich hiermit wirklich nicht persönlich angreifen! *°peace*° aber ich finde, man sollte viel mehr die dinge hinterfragen,
sich gedanken machen und nicht einfach alles hinnehmen frei nach dem motto "friss oder stirb"!

was man ändern kann, wird man sehen.

wenn ich alle Sender löschen würde, die wirklich keinen Sinn machen, bleibt keiner mehr übrig und dann brauche ich wohl doch einen blue-ray Player!

Zurück
Oben Unten