Nie mehr offen fahren! Neue Fotos von der Exige :)

AW: Nie mehr offen fahren! Neue Fotos von der Exige :)

Herzlichen Glückwunsch zur Elise!! Ist das dieselbe, die Du kürzlich "geborgt" hast? Klasse Wagen!!

Falls Du mal in der Gegend um St. Gallen bist und nen Beifahrer suchst, ich wüsste da wen... :-)

Hi Zuam,

ja wieso sollte der denn nicht grüssen ??
Och, ich hab schon genug Zettler gesehen, die anscheinend keinen Bock hatten. Scheint so, als wäre die Gemeinde jetzt am Anfang der Saison wieder etwas Grüssfreudiger, jetzt wo man endlich wieder offen raus kann %:

@czsimo

Bingo! Ich glaubs nicht. Klar war ich das. Zwischen Bibberbrugg und Aegeri glaub ich. Danke für die Lichthupe. Ich hab euch allerdings sehr spät gesehen. Die Sonne stand schon sehr tief. Fürs Winken hats jedenfalls noch gereicht, gell? Und grüssen tue ich natürlich alle offenen BMW's.

Und übrigens hab ichs mir gleich gedacht, dass es kein Zufall ist ein Exige und ein Z4 hintereinander zu sehen. War ja heute morgen schon im Forum und hab was gepostet.

Meine Strecke heute: Seelisberg - Altdorf - Brunnen - Schwyz - Sattel - Biberbrugg - Einsiedeln links um den Sihlsee nach Willerzell - Euthal - retour nach Einsiedeln - Biberbrugg - Aegeri - Schwyz - Brunnen - Gersau - Küssnacht - Adligenswil (Verwandtenbesuch und mir den Bauch vollgeschlagen - rrülps:X) ..... und jetzt bin ich wieder zu Hause. War ein sensationeller Tag :t
Ja herrlich! Das ist ja mal cool :t
Ich habe auch erst relativ spät gesehen, dass es ein Z4M ist, und dann bist du mir spontan in den Sinn gekommen. Hat gereicht mit dem Winken, jap. :) Wir waren da auf dem Päss'chen oben kurz im Restaurant, Proviant einnehmen. Die Abfahrt vom Raten bis hinunter zur Kreuzung Einsiedeln/Schwyz geht schon gut ab :M
Ich schick dir mal eben per PM was, damit wir Zentralschweizer künftig nicht mehr nur aneinander vorbei, sondern miteinander fahren können :D

Ich schick dir mal eben per PM was, damit wir Zentralschweizer künftig nicht mehr nur aneinander vorbei, sondern miteinander fahren können :D

Also bitte, ich bin kein Zentralschweizer }( Aber gut, dann wären wir ja schon zu dritt :t

@miata: ja das war der Leihwagen ;) Und wegen SG: komm doch einfach mal mit in unserer Gegend, SG-ZH ist ja nicht mal eine Stunde, und wir fahren öfters mal spontane Touren q:

@trickli: ja dann dreh das nächste mal einfach um oder ruf an - Handynummer können wir ja mit PN austauschen :) Platzmachen nicht nötig, ich fahre zurückhaltend q:

@Czsimo: ja aber ich fahre glaub ich nie so schnell wie Du - aber das ist ok, man verliert sich ja trotzdem nicht. Bin halt eher der Blümchenpflücker :+

und @ Daten: ist Bj. 2001, 40tkm, hat etwa 180ps bei 175Nm@6000rpm (ca...), genaueres weiss ich nach dem Leistungsprüfstand im März :) die 800KG auf vorne 16''/hinten 17'' mit Yokohama Semislicks fühlen sich extrem geschmeidig an :t

Aber die Grenze mit diesem Auto ist sehr weit jenseits meiner Fahrkünste - aber einen irren Spass macht sie auf jeden Fall :9

P.S. habe noch eine kleine Galerie hochgeladen: http://chatnoir.uttx.net/exigegalerie/album/index.html

@Czsimo: Wir haben es wieder verpasst, einen Foto-Stopp zu machen :g Ich habe das dann vor der Heimfahrt noch nachgeholt, aber leider alleine

Bin halt eher der Blümchenpflücker :+

@Czsimo: Wir haben es wieder verpasst, einen Foto-Stopp zu machen :g Ich habe das dann vor der Heimfahrt noch nachgeholt, aber leider alleine

Blümchenpflücker. Deswegen auch eine Exige. Ist klar! %: :b

Ja, das mit dem Foto-Stop ist mir im Nachhinein auch eingefallen. Naja, einfach nächstes Mal nachholen :t

czsismo - ein mega-leckeres Teilchen hast Du da eingesammelt. :t Und wieder einer mehr auf den Straßen, der der BMW-Immer-Vorfahrt-Fraktion locker wedelnd in jeder Situation das Heck zeigt. :b :t :b So einem Insulaner könnte ich ewig hinterher fahren (wenn ich denn einen zu sehen bekäme und überhaupt Tuchfühlung halten könnte), fahre ja nur BMWs. :d

Hey, ich doch nicht! :D
Ich fahre zwar (auf dem Papier) auch keinen BMW, aber die kleine Exige gehört Testdriver ;)

Macht nichts. Weil - wie lange gehört die Mega-Rascheltüte noch testdriver? Bei dem Nick :M hast Du doch bestimmt Hoffnung, dass die Testphase schnell vorbei ist. Und dann einsacken die Flunder! :b

Also bitte, ich bin kein Zentralschweizer }(

@testdriver

ja, wenn ich mir eure Provenienzen so anschaue, ist das eine ziemlich grosszügig ausgelegte Zentralschweiz :13wink2z:

übrigens sass ich am Aegerisee in einer Beiz draussen (Morgarten?) und hab die Sonne noch ein bisschen genossen als wieder eine Exige vorbeibrauste. das warst vermutlich auch Du, gell? Und ich hab schon gedacht da müsse irgendwo ein Nest sein..:7

Hey Daniel,

geniale Kiste, gute Wahl :t ...wenn Elise, dann die geschlossene Hardcore-Version. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Vielleicht laufen wir uns dann ja doch mal wieder über den Weg, denn so ein Schätzchen wird doch nicht nur zwischen den Sonntagsfahrern verschimmeln müssen, oder? Ich hätte ein paar gute Ideen für den artgerechten Auslauf...

ja, wenn ich mir eure Provenienzen so anschaue, ist das eine ziemlich grosszügig ausgelegte Zentralschweiz :13wink2z:
Ja ja, nun stellt euch mal nicht so an. Zentralschweiz ist da wo wir sind. Fertig aus. :d

Ps: Das mit der Vorbeifahrt am Aegerisee könnte gut sein, das war tatsächlich unsere Route zurück!

@ T-Cat, nein, da braucht sich Daniel keine Sorgen zu machen. Wir sind beide ganz happy mit unserer Wahl. :b

Ja wie geil ist das denn, und dann auch noch silber mit schwarzen Felgen, kenn ich irgendwo her :t :t Hab Spaß und lass ihn ganz......

LG Peter

Hey ihr Zentralschweizer :X ... wo wohne ich denn nun nach eurer Definition ??? vermutlich im Mittelland ?! :d

Ne scherz beiseite, coole Story hier, habe grad paarmal schmunzeln müssen - und das an einem Montag morgen - Danke ! :t

also ich find sie halt einfach geil weil sie nur auto ist, kein scheiss tussy zeugs, mit strassenzulassung. ich würd mir das teil auch als alltagsauto antun, gar kein problem, wenn man dann mal das mit dem ein- und aussteigen im griff hat... (und ich gebs auch zu ich steh schon auch auf die m-sitze und die sitzbeheizung, auch den tempomat find ich schon ne gute sache - dafür schäm ich mich ja auch...). ahja, habe mit dem kauf des coupés dem offen fahren auch adieu gesagt, in diesem sinne ist deins auch mehr ein ganzes auto als all die offenen, die halben, ne?

Super Auto:t ,

ich hätte auch gerne eins,
nur ich würde ins Auto rein kommen aber nicht mehr raus:d :d .

Das Alter und die Kriegsverlätzungen:d :X

Super Teil!

Endlich noch jemand auf den Geschmack der Leichtigkeit gekommen!
Ich habe auch immernoch mächtig Spaß mit meiner Schrebbelskiste!

Gruß, Matthias

Zurück
Oben Unten