Nie wieder ebay !

AW: Nie wieder ebay !

Die spinnen doch bei Paypal. Nachdem zwei Zahlungen mal wieder so geklappt haben, wie sie sollten (Paypal überweist den Betrag an den Empfänger und holt sich das Geld per Lastschrift von meinem Giro) haben sie sich jetzt was neues einfallen lassen. Nicht etwa wie oben schon geschrieben, dass sie das Geld bei mir abbuchen und erst dann überweisen - jetzt darf ICH den Pennern auch noch vorab das Geld überweisen... :j
Hab ich nix besseres zu tun??? Wozu haben die ne Einzugsermächtigung???

jetzt darf ICH den Pennern auch noch vorab das Geld überweisen... :j
Einzugsermächtigung ??? *LOOOL* Das wäre der letzte Verein, dem ich freiwillig ´ne Einzugsermächtigung geben würde.

Muss auch sagen, dass mir Paypal einmal (und zwar beim ersten mal benutzen) Probleme gemacht hatte. Seitdem hab ich es nie wieder benutzt.

Wenn man die Kommentare zum Paypal Bezahlsysten in den Foren bei Ebay oder auch sonstwo im Netz liest, hat man eher den Eindruck, Paypal ist der Ableger einer kriminellen Vereinigung. Mit List und Tücke können Überweisungen rückgängig gemacht werden, so dass neben der Ware auch noch das Geld weg ist, Paypal friert Konten ein etc. etc. Die AGBs von Paypal sind in Deutschland rechtsunwirksam.

Wenn dann zahl ich in letzer Zeit mit Click&Buy oder gleich selbst überweisen. Click&Buy hat mir bei Internetgeschäften bis jetzt noch nie Probleme gemacht. Aber des funktioniert ja nicht bei ebay soweit ich weis...

Die spinnen doch bei Paypal. Nachdem zwei Zahlungen mal wieder so geklappt haben, wie sie sollten (Paypal überweist den Betrag an den Empfänger und holt sich das Geld per Lastschrift von meinem Giro) haben sie sich jetzt was neues einfallen lassen. Nicht etwa wie oben schon geschrieben, dass sie das Geld bei mir abbuchen und erst dann überweisen - jetzt darf ICH den Pennern auch noch vorab das Geld überweisen... :j

Das hatte ich schon genau vor einem Jahr erlebt gehabt. Und nicht einmal eine Begründung weshalb sie das wollten..... trotz verifiziertem Konto. Also ich wickel nix mehr über PP ab. Sollen sie durch andere verdienen (Werbung oder so) ab nicht mehr an mir. Es gibt den suggerierten Käuferschutz nicht.... das ist augenwischwerei.

Also wieder schön zur eigenen Bank und Überweisung und warten..... bis die Sendung hoffentlich kommt.

Zurück
Oben Unten