Nie wieder kalte Füße!

SunnyZZZZ

Nordlicht
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Meine Schwester hat sie sich letztes Jahr gegönnt, ich habe letzte Woche zugeschlagen und bin restlos begeistert von den:

Thermo-Soles
http://www.thermosoles.eu/

Zugegeben, sie sind recht teuer, aber für mich hat sich die Investition voll und ganz gelohnt!
Ich hatte vorher die beheizbaren Einlegesohlen von Tchibo mit dem blöden Kabel und dem klobigen Akku. Kein Vergleich! Die Dinger von Tchibo wärmen nur ganz eben vorne ihm Zehenbereich, so dass die Füße trotzdem leicht kalt werden. Die Thermo-Soles regulieren durch integrierte Sensoren die Temperatur konstant zwischen 31° und 41°. So bleiben die Füße kuschelig warm, ohne zu schwitzen! Und das alles OHNE Kabel!

Das erstmalige Aufladen sollte 8 Std. dauern. Dann sind die Sohlen einsatzbereit. Die Heizleistung hält -je nach Außentemperatur und Qualität der Schuhe- ca. 5 Stunden. Dann müssen die Sohlen ca. 2 Std. wieder aufgeladen werden.

Ich liebe diese Dinger jetzt schon! Da ich manchmal morgens elendig lang am Bahnsteig stehe und im kalten Wind auf die Bahn warte, hab ich oft eisig kalte Füße. Damit ist jetzt Schluss! :M

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle Frauen!
smilie_girl_244.gif

top.jpg

AW: Nie wieder kalte Füße!

Hm, meinst Du wirklich????? &:

OK, ich bin ja "nur" ein Mann, aber wie sollen die Dinger denn da rein passen????

manolo-blahnik-satin-cross-dorsay.jpg

:b:b:b

Hm, meinst Du wirklich????? &:

OK, ich bin ja "nur" ein Mann, aber wie sollen die Dinger denn da rein passen????

:b:b:b
Du nu wieder
smilie_girl_356.gif

Bei Manolos macht allein der Preis schon heisse Füße :d:d

Ansonsten kann man die ein bissl zuschneiden. Farblich passen Sie ja zu Deinen Pumps. :s

Meine Schwester hat sie sich letztes Jahr gegönnt, ich habe letzte Woche zugeschlagen und bin restlos begeistert von den:

Thermo-Soles
http://www.thermosoles.eu/

..........

Boah, geil!!!! :t :t :t

Mal schauen was das Christkind so bringt. :w

Hoffentlich hat der mit den Pumps das auch richtig gelesen. :M

Boah, geil!!!! :t :t :t

Mal schauen was das Christkind so bringt. :w *Zaunpfahlwink*

Hoffentlich hat der mit den Pumps das auch richtig gelesen. :M
biggrin_girl.gif

Die Dinger sind echt Gold wert! Für Dich bestimmt auch genau das Richtige, wenn Du mit Balou lange Spaziergänge machst :t

Zurück
Oben Unten