Schönen guten Abend,
da mir zur Zeit meine Yuna erheblich fehlt dacht ich mir ob nicht ein paar wenige Lust hätten sich im März (Wetter muss trocken sein) zu treffen.
Als Treffpunkt hätt ich jetzt entweder Passau (Mexikaner, Grieche, Padu oder Blas an der Österreichischen Grenze) oder Deggendorf (Chinese, Extra od. Sappralot) vorgeschlagen.
Oder falls Interesse da wäre eine kleine Ausfahrt nach Burg Lengenfeld. Da gibts leckeres Bier und eine sehr gute Brauereigastronomie.
Termin frühestmöglich, gute Witterung vorausgesetzt.
Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend wär jedenfalls angedacht.
Schreibt doch mal bitte bei wem ein Grundsätzliches Interesse besteht und dann gugg ich mal ein wenig ob sich da was machen lässt. :)
UPDATE
Datum:
20.03.3011 äh 2011
Uhrzeit:
18 Uhr (vorraussichtlich muss natürlich auch reservieren und so)
Bei jeder Witterung
Dabei sind bisher
- Aljubo
- z4sepp
- Sultan + Freundin
- Firemad
-R_andy + ?
Das sind bisher zumindest diejenigen die eindeutig zugesagt haben. :)
da mir zur Zeit meine Yuna erheblich fehlt dacht ich mir ob nicht ein paar wenige Lust hätten sich im März (Wetter muss trocken sein) zu treffen.
Als Treffpunkt hätt ich jetzt entweder Passau (Mexikaner, Grieche, Padu oder Blas an der Österreichischen Grenze) oder Deggendorf (Chinese, Extra od. Sappralot) vorgeschlagen.
Oder falls Interesse da wäre eine kleine Ausfahrt nach Burg Lengenfeld. Da gibts leckeres Bier und eine sehr gute Brauereigastronomie.
Termin frühestmöglich, gute Witterung vorausgesetzt.
Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend wär jedenfalls angedacht.
Schreibt doch mal bitte bei wem ein Grundsätzliches Interesse besteht und dann gugg ich mal ein wenig ob sich da was machen lässt. :)
UPDATE
Datum:
20.03.3011 äh 2011
Uhrzeit:
18 Uhr (vorraussichtlich muss natürlich auch reservieren und so)
Bei jeder Witterung
Dabei sind bisher
- Aljubo
- z4sepp
- Sultan + Freundin
- Firemad
-R_andy + ?
Das sind bisher zumindest diejenigen die eindeutig zugesagt haben. :)

, da dreht mein Magen immer am Rad!!!, is aber auch kein Thema, dann trink ich halt nur was! Aber Ausfahrt wird eh noch net hinhauen, warten wirs Wetter ab!