Niederbayern März kleiner Stammtisch -- Interesse?

Stary

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Schönen guten Abend,

da mir zur Zeit meine Yuna erheblich fehlt dacht ich mir ob nicht ein paar wenige Lust hätten sich im März (Wetter muss trocken sein) zu treffen.

Als Treffpunkt hätt ich jetzt entweder Passau (Mexikaner, Grieche, Padu oder Blas an der Österreichischen Grenze) oder Deggendorf (Chinese, Extra od. Sappralot) vorgeschlagen.

Oder falls Interesse da wäre eine kleine Ausfahrt nach Burg Lengenfeld. Da gibts leckeres Bier und eine sehr gute Brauereigastronomie.

Termin frühestmöglich, gute Witterung vorausgesetzt.
Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend wär jedenfalls angedacht.

Schreibt doch mal bitte bei wem ein Grundsätzliches Interesse besteht und dann gugg ich mal ein wenig ob sich da was machen lässt. :)

UPDATE
Datum:
20.03.3011 äh 2011
Uhrzeit:
18 Uhr (vorraussichtlich muss natürlich auch reservieren und so)
Bei jeder Witterung

Dabei sind bisher
- Aljubo
- z4sepp
- Sultan + Freundin
- Firemad
-R_andy + ?

Das sind bisher zumindest diejenigen die eindeutig zugesagt haben. :)

AW: Niederbayern März kleiner Stammtisch -- Interesse?

Bogen, is a guter Grieche,Delphi, Buffet essen, wen Ihr nen Gutschein aus der Zeitung habt; 2 Personen für 12,90, natürlich mit Anmeldung, Essen ist gut, viel Auswahl, sagt Bescheid, wen i frei hab, sind wir dabei!!!
Der wäre a geeignet für a monatliches Treffen!, oder Stammtisch, mal unter Nierderbayern nachfragen!

Gruß: Sepp

Servus,

genau aus diesem Grund habe ich mich aus dem Thema "Warum geht in Niederbayern nicht's zusammen" heraus gehalten. Bzw. sind es genau diese Art von Postings, die der Grund sind, das in Niederbayern nix z'sam geht.

Denn aus den "Wer hat denn Interesse and einem Stammtisch/Tour..." oder "Was haltet Ihr von diesen Strecken? Wenn's passt stelle ich mal eine Tour zusammen." wird grundsätzlich GAR NICHTS.

Auch wirst du es nie schaffen alle Interessen, alle möglichen Termin- oder Ortswünsche unter einen Hut zu bringen.

Schreibe doch einfach:

Kennenlern-Stammtisch Niederbayern am XX.XX. in XY. Beginn XX Uhr.

Wer da ist ist da, wer nicht da ist, halt nicht.

D'ere aus Kalifornien!

Andreas

P.S. Wobei ich Passau scho guad weid ab vom Schuss find.

Letztes Jahr ist doch eh ne schöne Ausfahrt zusammengegangen. Diese wurde meines Wissens nur einmal verschoben, weil das Wetter an dem zuerst geplanten Termin bescheiden war. Und relativ kurz darauf haben dann eh schon die Ersten wieder ihren Z in den Winterschlaf geschickt.
Es ist klar, dass es immer ne Zeit dauert, bis man sich auf ne Tour geeinigt hat und auf nen Treffpunkt. Und da man möglichst viele Leute zusammentrommeln möchte, versucht man auch auf die Leute Rücksicht zu nehmen und versucht, dass jeder an einem Tag Zeit hat. Mir persönlich ist es nämlich lieber, dass 1-2 Mal ne gescheite Tour mit mehreren Leuten zusammen geht, bevor immer nur 3-4 Leute erscheinen.

Aber btt: Klar können uns gern im März zusammensetzen. Mein Z ist auch ab 01.03 wieder einsatzbereit. Wo, ist mir egal. Natürlich wäre Straubing oder Bogen für mich heimatnah...

Keine Sorge

ich habe 2 - 3 Jahre lang die Treffen für ein Regionalteam Niederbayern im Bmw - Syndikat organisiert ;-)

Grundsätzlich will ich erstmal wissen wieviele überhaupt Interesse haben. Sinds nur 3 brauch ich keinen Stammtisch. Da kann man sich so auch mal treffen.

Sobald man dann mal sagen kann das das Wetter beständig bleibt werde ich einen Termin nennen. Dann sollen die Leute nochmal sagen ob sie kommen und dann kann man auch einen Tisch reservieren.

@sepp
Mir ist klar das es woanders auch gute Restaurants gibt, aber wenn ich es organisiere wird dahingefahren wo ich selbst schon mehrmals war oder die Lokalität eben bereits kenne.

Klingt selbstsüchtig aber das sollte für den Anfang so hingenommen werden.

Sollte sich wirklich ein regelmäßiger Stammtisch bilden (was ich allerdings nicht glaube) dann kann man ja zwischen mehreren Lokalen switchen.

Hi Stary,
mal sehen, da ich 3 WE durcharbeite, werde ich aber nicht nach Passau fahren, auch ich bin da selbstsüchtig, Deggendorf ist äußerste Grenze, noch dazu kommen die meisten aus der Region hier! Aber wie Andy schon gesagt hat; lieber ein bis 2 mal a gscheite Ausfahrt mit mehr Zettl`s. Wir haben uns hier auf alle Fälle schon mal getroffen und wir fanden es gut!

Also Interesse ist auf jeden Fall da hab ich den Eindruck.

Als Termin setze ich jetzt einfach mal den Sonntag 20.03.2011
Vom Charakter her würde ich sagen erstmal ein gemütliches Kennenlernen. Zum länger offen fahren ist es da sowieso wahrscheinlich noch zu kalt.

Als Ausweichtermin bei absolutem Pisswetter nehmen wir mal den Sonntag den 27.03.2011

Über die Lokalität mache ich mir kommendes Wochenende noch Gedanken.
Habe heute ein Angebot bekommen vom Wittelsbacher Zollhaus in Vilshofen an der Donau.
Das wäre aber eher schon etwas exklusiver. Zu der Zeit sind dort gerade Italienische Stiefelwochen (Tolle Antipasti, Carne, Pesce und Dolce)

Dort müsste aber auf jeden Fall reserviert werden.

In Deggendorf kann ich die Pizzeria Daniele und das Fortuna (Asia Buffet) empfehlen.

Straubing/Gäuboden kenn ich mich nicht aus. Wenns die Mehrheit wünscht muss es von dort jemand anders organisieren.

Also Interesse ist auf jeden Fall da hab ich den Eindruck.

Als Termin setze ich jetzt einfach mal den Sonntag 20.03.2011
Vom Charakter her würde ich sagen erstmal ein gemütliches Kennenlernen. Zum länger offen fahren ist es da sowieso wahrscheinlich noch zu kalt.

Als Ausweichtermin bei absolutem Pisswetter nehmen wir mal den Sonntag den 27.03.2011

Über die Lokalität mache ich mir kommendes Wochenende noch Gedanken.
Habe heute ein Angebot bekommen vom Wittelsbacher Zollhaus in Vilshofen an der Donau.
Das wäre aber eher schon etwas exklusiver. Zu der Zeit sind dort gerade Italienische Stiefelwochen (Tolle Antipasti, Carne, Pesce und Dolce)

Dort müsste aber auf jeden Fall reserviert werden.

In Deggendorf kann ich die Pizzeria Daniele und das Fortuna (Asia Buffet) empfehlen.

Straubing/Gäuboden kenn ich mich nicht aus. Wenns die Mehrheit wünscht muss es von dort jemand anders organisieren.

Hallo
Also ich bin dabei, in Straubing, Bogen, Deggendorf oder auch in einem anderen Ort, Passau ist mir zu weit entfernd.

Gruß Aljubo

20.03. ist gut, da hätte ich frei, aber der Zettl wird noch in der Garage bleiben bei schlechtem Wetter oder wen noch Schneewasser über die Straße läuft, aber gehen wir davon aus das es schön ist und das weiße Mistzeug weg! Deggendorf ist dann ok, würde ich sagen?! Kommt drauf an was der Rest meint, da auch Landshuter dabei sind!, wens mitlesen, wovon ich ausgehe!
Gruß: Sepp

Vielleicht sollte man herausfinden in welcher Gegend sich die meisten Interessenten befinden, und einen Kompromiß finden, klar das ein Straubinder oder Deggendorfer den Gäuboden bevorzugt, mir wäre auch Passau am liebsten
Die Lokation sollte auch nicht mitten in der Stadt sein nur weils da vielleichtein Riesen Buffet gibt zum abräumen, denke ein grösserer Parkplatz sollte vorhanden sein asiatisch, greichisch , usw denen kann ich irgendwie nichts abgewinnen, denn das sind Lokale wirklich nur zum essen aber Gemütlichkeit fehlt da komplett für einen Stammtisch

Gruss aus Passau

Hallo,

grundsätzlich sind wir auch an gelegentlichen Treffen, verbunden am Besten mit einer schönen Ausfahrt, interessiert.

Da wir allerdings aus dem Raum Neumarkt/Oberpfalz kommen (wohnen zwar in Mittelfranken, aber die Grenze Oberpfalz ist nur 500m entfernt:t ), würden wir uns natürlich über relativ nördliche Treffpunkte, Straubing, etc. freuen, Passau wäre mir zu weit.

Also stellt euch mal auf Deggendorf Pizzeria ein (zumindest vorraussichtlich)
Dort ist auch ein größerer Parkplatz in unmittelbarer Nähe.

Man kann dann sollte man sich dann wirklich öfters treffen natürlich immer auf andere Locations ausweichen damit nicht immer der gleiche so weit fahren muss.

Allerdings muss ich hier dazu sagen, das hat im Regioteam so gut wie "NIE" funktioniert.

Man hat immer nur vorgeworfen bekommen "uuh wir müssen ständig so weit fahren bla bla" aber wenn man dann sagt, ok macht ihr doch mal Vorschläge wo man in eurer Gegend hingehen kann kommt als Antwort nur "jaoh wissen wir nix, oder das beste überhaupt keine Antwort"

Auf diese Diskussionen muss ich dann ehrlich sagen habe ich keine Lust mehr. Aber schauen wir einfach mal was wird und wie es sich entwickeln könnte

Ja Stary, würde ich auch sagen, außerdem, können wir ja, falls das klappen würde, den sogenannten Stammtisch jedesmal wo anders halten, also, das jeder mal dran ist auf seiner Ecke was zu suchen. So müßte halt jeder mal nen bischen weiter fahren, oder ist näher dran! Also keiner eigentlich benachteiligt!
Wäre doch nen Vorschlag fürs erste bis man sich etwas besser kennt?

@Stary: Pizzeria is immer gut

Hallo
Dann stell ich mich mal auf den 20.03.2011 in Deggendorf ein. Uhrzeit und Lokalität so hoffe ich, wird hier noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Gruß Aljubo

Soll das jetzt nur ein Stammtisch werden oder wird das mit einer Ausfahrt verbunden?

Bei einem reinen Stammtisch wäre ich mit meiner Freundin dabei....

@ aljubo
Klar wird das noch bekanntgegeben. ;-)

@ sultan
Erstmal nur gemütlich zusammensitzen. Wer allerdings ne ganz kleine Runde vorher noch fahren will kanns mir gerne sagen. Da findet sich bestimmt was. Die Ruselbergstrecke zum Bleistift.
Ich nehme aber an das es sowieso noch zu frisch sein wird zum offen fahren und geschlossen braucht man nicht unbedingt eine Ausfahrt.

Alles klar...dann melde ich mich mit meiner Freundin für den 20.03. in Deggendorf an.

Ich darf aber noch nicht mit meinem Z4 kommen, da ich Saisonkennzeichen 04-10 habe.
Außerdem hab ich noch immer keine Sitze drinnen... :-(

Hallo zusammen, uns gibts auch noch. Wir kommen natülich auch, allerdings ohne Z. Uns geht´s wie Michael (04-10). Würde mich freuen wenn der Vorschlag von Sepp mit den wechselnden Orten für den Stammtisch klappen würde.
Viele Grüße an alle
Jutta u. Claus

Bitte nix Chinesisches oder in der Art!!!!, da hab ich immer leichte Probleme nachm Essen!!!:#, da dreht mein Magen immer am Rad!!!, is aber auch kein Thema, dann trink ich halt nur was! Aber Ausfahrt wird eh noch net hinhauen, warten wirs Wetter ab!

Dagmar u. Sepp

Mal ne Zusammenfassung (wird auch im ersten Thread noch angebracht)

Datum:
20.03.3011 äh 2011
Uhrzeit:
18 Uhr (vorraussichtlich muss natürlich auch reservieren und so)
Bei jeder Witterung

Dabei sind bisher
- Aljubo
- z4sepp
- Sultan + Freundin
- Firemad
- Ich (logisch ^^) + 1 eventuell auch 2

Das sind bisher zumindest diejenigen die eindeutig zugesagt haben. :)

Genaue Adresse gibts demnächst. Falls mir langweilig ist fahr ich vorab schon mal hin und mach Bildchen ^^

Ok,Bast, bin da! Ob meine Frau mit fährt weiß ich noch net, wens so is, sag ich Bescheid wegen Reservierung.
Gruß:Sepp

Hey Andy ... wie sieht es bei dir aus? Kommt ihr auch?

Zurück
Oben Unten