Niemals Saisonkennzeichen für meinen Zett

Franky084

Fahrer
Niemals Saisonkennzeichen!

Ich kam heute von der Arbeit, bei einem scheiss Wetter nach Hause. Fahre in meine Garage und stelle den Zett ab und denke mir, "man, hattest du das Verdeck ewig nicht mehr offen". Also mache ich es auf und bleibe drinn sitzen.

Höre Musik und rauche eine. "Der Zett gehört mal wieder von innen geputzt, denke ich mir" und ziehe mir alle Putzutensilien und das sind nicht gerade wenige aus dem Schrank.

Lege meine neue CD ein, "Timbaland - Shock Value 2" und

M-Sitze und M-Lenkrad mit Lederpflege, Amaturen mit einem feuchten Lappen und die Fussmatten mit Textilreiniger.

Nach dem alle sauber war, musste ich, auch wenn das Wetter extrem """" war eine Runde fahren.

Die frisch eingeriebenen Ledersitze und das Lenkrad. Ich sitze darin und fahre durch die Gegend. Das Lenkrad greifft sich perfekt und die Sitze passen 1A zu mir. 220 PS in meinen si reichen, um ordentlich schnell zu fahren und zügig zu beschleunigen. Ich kann den Schaltknüppel nicht mehr loslassen und genieße die Fahrt. Fahre zurück, stelle den Zett in die Garage und verlasse glücklich mein Auto.

Ich weiss ich bin verrückt aber so zufrieden mit einem Auto, war ich noch nie. Wer mehr bezahlt bekommt mehr, so ist es normalerweise. Aber wer mehr nachdenkt und gut kauft bekommt einen Zett und somit das Meißte.

Ihr werdet denken, der Typ spinnt. "Ich stelle meinen Zett im Winter ins Trockene und freue mich im Frühling wieder, wenn ich ihn fahren darf".

5 Monate das Gefühl zu vermissen ein geiles Auto fahren zu können, möchte ich nicht missen.

AW: Niemals Saisonkennzeichen für meinen Zett

Hör mir auf,

ich bin die letzten 2000 KM mit nem 160 PS Scirocco gefahren. Gutes Auto muss ich sagen und ich hatte auch nie das Gefühl utermotorisiert zu sein durch den Turbo und den Kompressor an Board.

Als ich jedoch wieder in den Z4 mit 192 PS eingestiegen bin und ihn dann mal warm gefahren habe, hab ich erstmal einen Gang tiefer geschaltet und hatte wieder diesen Wohooo-Effekt wie beim ersten mal Z4 fahren. Einfach nur Geil

Das beste Tuning ist wahrscheinlich einen Peugeot 106 mit 45 PS mal für 1000 KM zu fahren. Danach fliegt man.

Hör mir auf,

ich bin die letzten 2000 KM mit nem 160 PS Scirocco gefahren. Gutes Auto muss ich sagen und ich hatte auch nie das Gefühl utermotorisiert zu sein durch den Turbo und den Kompressor an Board.

Als ich jedoch wieder in den Z4 mit 192 PS eingestiegen bin und ihn dann mal warm gefahren habe, hab ich erstmal einen Gang tiefer geschaltet und hatte wieder diesen Wohooo-Effekt wie beim ersten mal Z4 fahren. Einfach nur Geil

Das beste Tuning ist wahrscheinlich einen Peugeot 106 mit 45 PS mal für 1000 KM zu fahren. Danach fliegt man.

A Ja :inquisiti
Seh ich nicht so.
Ich hab immer das Gefühl ich komm nicht vorwärts bzw. hab mehr Stress wenn ich mal irgentwo vorbei muss :no:

Finde Leistung = entspanntes spaßiges Fahren

Seh ich nicht so.
Ich hab immer das Gefühl ich komm nicht vorwärts bzw. hab mehr Stress wenn ich mal irgentwo vorbei muss :no:

Ach ja:T

Warum kaufst du dir dann nicht mal n richtig schnelles Auto???

Mal davon abgesehen ist ja alles Definitionssache!

Zum TE:

sehr nett geschrieben! Und durchaus nachvollziehbar :t

Gruß
Alex

Hi

Ich kann das absolut nachvollziehen. Hier in der Schweiz gibt es zum Glück Wechselschlider und somit kann ich das ganze Jahr den Z4 fahren. Wenn im Winter die Strassen trocken sind und die Sonne hervorkommt, dann wird der Z4 auf die Strasse gelassen. Dabei bleibt stundenlang ein Dauergrinsen in meinem Gesicht. Ich fahre im Alltag auch den 1.4l TSI mit 160PS, aber der BMW Motor ist einfach eine andere Liga und das Grinsen wie beim BMW Fahren bringt der VW nicht hin.

willst mich verarschen? :12thinkin

Ich will dich auch nicht verarschen. Wenn du hier, in einem Z-Forum den Leuten weiss machen willst, das ein Z4 3.0 Liter zu wenig Dampf hat, dann verzieh dich doch einfach ins Opel OPC-Forum und kotz dort über den Zett ab.

ABER NICHT HIER DU BAUER!

Jetzt mal wieder nen Gang runter schalten. Denke, dass es nicht so gemeint war, wie es rübergekommen ist.

Ihr werdet denken, der Typ spinnt. "Ich stelle meinen Zett im Winter ins Trockene und freue mich im Frühling wieder, wenn ich ihn fahren darf".

Ich mach's genau so! Ab ca. Oktober kommt der Zetti in die Garage und wird erst im April / Mai wieder rausgeholt. So kommt es, dass meiner noch NIE """" gesehen hat. :X

Abgesehen davon ist die Vorfreude auf das nächste "Mal" das allerschönste.
:t

Sag mal wie sieht es den mal mit richtigem lesen aus???

Ich habe geschrieben das ich nicht finde das es kein Tuning ist im Winter ein anderes schwächeres Auto zu fahren um dann im Sommer wieder den ZZZZ zu fahren

Ich habe auf den Post geantwortet und wenn man das kombiniert ergibt das sinn, dafür muss man aber schon einmal richtig lesen ;)

DevilsZ4 AW: Niemals Saisonkennzeichen für meinen Zett
Zitat:
Zitat von anthony
Hör mir auf,

Dann mein Text zu dem Post:
Seh ich nicht so.
Ich hab immer das Gefühl ich komm nicht vorwärts (Zusatz:mit weniger Leistung, sprich 45Ps) bzw. hab mehr Stress wenn ich mal irgentwo vorbei muss :no:

So und jetzt auf die Frage:
players-club AW: Niemals Saisonkennzeichen für meinen Zett
Zitat:
Ach ja:TWarum kaufst du dir dann nicht mal n richtig schnelles Auto???
Weil ich schon ein habe und ich diese Frage Verarsche finde.

So und jetzt zum Kindergarten:
Franky084 AW: Niemals Saisonkennzeichen für meinen Zett
Zitat:
Ich will dich auch nicht verarschen. Wenn du hier, in einem Z-Forum den Leuten weiss machen willst, das ein Z4 3.0 Liter zu wenig Dampf hat, dann verzieh dich doch einfach ins Opel OPC-Forum und kotz dort über den Zett ab.
ABER NICHT HIER DU BAUER!
LESEN und PSssssCHT :s

Man man man wo bin ich den hier :no:

Upala, jetzt hab ich deinen vorigen Post kappiert. Schaust halt, dass du nächstes mal etwas "deutlicher" schreibst, damit dich niemand falsch versteht.

Sorry für meinen dummen Spruch.

Lesen reicht dafür gibt es Zitate damit man weiss was man anspricht :w

Naja, konnte ja keiner wissen das du dich auf eine Aussage die wohl eher aus Spaß getroffen wurde beziehst. Vielleicht hättest du dann nur diesen einen Satz zitieren sollen?! Daa ja jetzt alles geklärt wurde, ebenso wie meine Frage :w, können wir uns ja alle wieder lieb haben :t

Gruß
Alex

Genau...
Liebe meinen ZZZZ....
Nicht streiten.....
Hab richtig einen Schreck bekommen.
Vor allen dingen hab ich hier den ersten post zum Themenersteller gemacht und finde das Gefühl hammer gut beschrieben.
Da kann ich ja nicht ein paar Posts weiter sagen alles scheisse :d
Hinzu hätte ich nicht gedacht das von jemandem der so gut dieses Gefühl und seine Emotionen rüber gebracht hat auf einmal schreiben kann:
Franky084 AW: Niemals Saisonkennzeichen für meinen Zett
Zitat: ABER NICHT HIER DU BAUER!
:d:d:d schwam drüber ZZZZtie fahren und spaß haben ;)

Edit: Ps ich hab mich nicht auf die 45PS versteift viel mehr auf die Aussage das man mal weniger PS fahren sollte um dann das gefühl von den mehr PS wieder zu schätzen weiss.
Ich möchte es einfach immer :w

Zurück
Oben Unten