Niere in Alu-Optik

Picasso274

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Guten Morgen Forum!

Ich habe mir ja einen Z4 sDrive23i bestellt. Allerdings hat dieser die Nieren in schwarzem Kunststoff (Chromrahmen natürlich außen rum). Der 35i hat diese Nieren in Alu!

Könnt Ihr mir sagen, ob ich meinen Z4 so bestellen kann, dass die Nieren + Splitter in Farbe Silber (wie im Prospekt) geliefert werden?

Das Autohaus möchte das Fahrzeug danach umrüsten. Die Splitter sind allerdings geklebt, und ich habe keine Lust, dass gleich schon irgendwelche Kratzer, durch das herauslösen der Splitter im Lack entstehen!

Vielen Dank!

Viele Grüße
Thorsten

AW: Niere in Alu-Optik

Hallo Thorsten! Was für Splitter? &:

Er meint die Frontsplitter, unten rechts und links die Lufteinlässe!

Aber wie nur kommt er darauf, dass die geklebt sind....die sind auch geklippst, lediglich die Mittelstreben sind geklebt, aber wenn man die Splitter komplett austauscht, ist das kein Thema.....und machen kann und wird das nur der Händler, vom Hersteller direkt, geht es meines Wissens nicht!

LG
Daniel

Wenn ihr unter "Splitter" die silbernen Querstreben versteht: Die bleiben dort wo sie sind. Lediglich die Lufteinlassgitter dahinter werden getauscht.

Oder meinst du die Carbonsplitter?
image.do

Gruß
npng

Wenn ihr unter "Splitter" die silbernen Querstreben versteht: Die bleiben dort wo sie sind. Lediglich die Lufteinlassgitter dahinter werden getauscht.

Oder meinst du die Carbonsplitter?
image.do

Gruß
npng

Oh, Fehler...er meint augenscheinlich diese Carbon-Dinger-Splitter, also nicht die "Lufteinlässe"!

Ja genau die meine ich! Mein Freundlicher will dafür 249,- pro Stück weil diese aus Carbon sind! Ich habe aber mal bei einem 35i gestern geschaut, und meines Erachtens, sind die beim 35i aus Kunststoff, nur silbern lackiert! :j

Ja genau die meine ich! Mein Freundlicher will dafür 249,- pro Stück weil diese aus Carbon sind! Ich habe aber mal bei einem 35i gestern geschaut, und meines Erachtens, sind die beim 35i aus Kunststoff, nur silbern lackiert! :j

..die dürften beim 35i serienmäßig gar nicht drauf sein, denn da sind lediglich Niere und diese unteren "Lufteinlässe" silberfarben lackiert!

Ich habe gerade auf dem Bild von NoPainNoGain gesehen, dass unterhalb das Carbon sich befindet! Also, mir gehts um die silbernen Querstreben und halt noch die Nieren, mehr nicht! :-)

Ist halt die Frage, ob man das beim 23i schon so bestellen kann! Bzw. ob die Lufteinlässe wirklich nur geclipst sind!

Ich habe gerade auf dem Bild von NoPainNoGain gesehen, dass unterhalb das Carbon sich befindet! Also, mir gehts um die silbernen Querstreben und halt noch die Nieren, mehr nicht! :-)

Also doch die Lufteinlässe....die Querstreben sind übrigens immer silberfarben, nur der Rahmen ist bei den kleinen Modellen schwarz und beim 35i eben auch silberfarben. ...und siehe meinen Beitrag oben: Der Rahme ist geklippst nur die Streben sind geklebt...und ein Lackproblem oder Ähnliches bekommst du da nicht...

Leute, Ihr seid spitze!

Wie schnell das hier geht!!!

Danke! Dann werde ich die Splitter einfach austauschen, wenn der Zetti da ist!

Könnt Ihr mir noch sagen, wie lange das etwa dauert, bis der Zetti da ist und welche Unterlagen mit der Post kommen.

Habe erst letzte Woche bestellt!:D

Erst kommen die Antworten wie aus der Pistole geschossen, und jetzt gar nichts mehr! :-(

Naja, mein Neuwagen hat nur 3 Tage gebraucht - war aber ein Sonderfall ;)

Also lieber Picasso,

bisher kann man wohl festhalten, dass die Lieferzeit zwischen ca. 3 Tagen und vier Monaten beträgt.....

Zurück
Oben Unten