Nieren + Blenden an den Lufteinlässen tauschen

Alex.T

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hey ho,

ich habe mir schwarze Nieren + die Blenden vom 35is bestellt
Muss ich nun dadurch dass ich das M-Paket habe die Frontschürze runterbauen oder kann ich das so auch irgendwie hinbekommen:)

Hab leider aus den anderen Themen nichts handfestes rauslesen können darum frage ich hier nochmal ne runde :)

Danke schonmal ;)

Nieren kannst du so tauschen. Luftführung beim Motor abschrauben und dann einfach die Klipse von hinten lösen oder auch von vorne.

Die Blenden unten kannst du meines Wissens nach nicht einfach so tauschen, da muss glaub ich die Schürze runter.

Nieren kannst du so tauschen. Luftführung beim Motor abschrauben und dann einfach die Klipse von hinten lösen oder auch von vorne.

Die Blenden unten kannst du meines Wissens nach nicht einfach so tauschen, da muss glaub ich die Schürze runter.

Hallo

Die Schürze muss nicht runter, aber die Radhausverkleidungen müssen zum Teil raus, sonst kommt man nicht an die Befestigung des Alten Gitters. Man kann natürlich auch die Schürze abbbauen.

Bei mir wurde die Stoßstange vom Freundlichen demontiert und die neuen Blendstäbe eingebaut. Hat circa 150 € inklusive der Teile gekostet...

Zurück
Oben Unten