Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lügen Lügen Nur LügenTja
wer lesen kann ist wie immer im Vorteil
Tja
wer lesen kann ist wie immer im Vorteil
DU HAST KEINE ERFAHRUNGEN MIT MIR GEMACHT;Hab auch bereits schlechte Erfahrung mit Ihm gemacht! Vorsicht!

GERNE DOCH!!!Werde z4bmw Anzeigen
1. wegen Betrug
Und 2. wegen beleidigung,das muss ich mir Nicht geben lassen.
Hab etz schon 4 Leute ( von z4 Foren )
die wo auch mit, z4bmw sehr schlechte erfahrungen gemacht haben.
Sowas dachte ich gibt es nur in GTi Foren und Nicht bei BMW![]()
>>Märchenerzähler << @Klaus311262GERNE DOCH!!!
schreib mich per. PM an und wir klären das etz mal........GERNE DOCH!!!
Ich glaube hier ist es lediglich zu einem Missverständnis gekommen.
Auch ich hatte Interesse an den Nieren und auch mich hat das "Performance" in Verbindung mit "MATTSCHWARZ" irritiert.
Daher habe ich eine PN an z4 bmw geschrieben und habe nachgefragt, ob es sich nun um Performance-Nieren handelt oder um Nachbauten.
Daraufhin habe ich die Antwort bekommen, dass es sich lediglich um die Nieren in matt schwarz handelt, also nicht um die Performance Nieren.
Aus diesem Grunde habe ich die Nieren dann nicht gekauft.
Klar war das nicht eindeutig und unmissverständlich in der Beschreibung erläutert (auch wenn die Überschrift klar sagt "Nieren mattschwarz"), aber deswegen gleich solch eine Welle zu machen finde ich ein wenig übertrieben.
Ich bin mir sicher man hätte sich auch so einigen können, bevor sich das hier so hochgeschauelt hat.
Just my 2 Cents!
Hallo,
ich habe von z4bmw die M-Heckstoßstange gekauft.
Alles Prima, gute Ware und guter Preis.
Vielleicht doch Missverständnis?
Gruß Andre

Haha du hast von mir auch die Innenleisten oder? Grüße