Nippel für Alarmanlage ?? Wo und wie überbrücken ??

ACID

Fahrer
Registriert
18 Juni 2002
Habe nun meinen Radio ausgebaut nun meine Frage wie überbrücke ich diesen Nippel(Stäbchen) für die Alarmanlage ??
Foto liegt bei ist dies überhaupt der Kontakt für die Alarmanlage.
Vielen Dank

gruß ACID
 
AW: Nippel für Alarmanlage ?? Wo und wie überbrücken ??

Wo ist denn das Photo ?

Evt. Hilf dir das Weiter

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=6600&highlight=alarmanlage+radio

oder

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=5279&highlight=alarmanlage+radio

Aber bitte den Kabelbinder nicht so anbringen sondern am unteren Steg dort sitzt der eigentlich Kontakt !

Kannst auch die Spitze von den "dicken Kugelschreibern mit der Gummitülle aussenrum) darein drücken funzt auch !


Wenn Kontakt nicht richtig geschlossen blinkt deine LED Schenlle siehe hier:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=6030&highlight=alarmanlage+radio

Gruß

Nevs
 
AW: Nippel für Alarmanlage ?? Wo und wie überbrücken ??

Ich habe vor einigen Wochen in dieser Sache auch eine Frage und Bilder eingestellt. War jetzt bei der Inspektion, da gab´s vom Meister auch wieder eine neue Variante:

Also wenn die Zündung eingeschaltet wird und die Alarmanlage dann erkennt, dass kein Radiokontakt vorhanden ist ( z.B. nach Radiotausch ) wird dieser Kontakt automatisch isoliert. Über den fehlenden Kontakt, egal ob überbrückt oder nicht kann angeblich kein Alarm ausgelöst werden.


Zweitens: meine fehlerhaften Auslösungen kamen durch die Innenraumüberwachung ( die soll es ja tatsächlich geben :-)) ), da sagte man mir, das könnte durch Metallgegenstände im Ablagefach zwischen den Sitzen kommen ( bei mir lag da immer eine Handvoll Münzgeld ). Darunter soll ein Kontakt der Alarmanlage liegen, der auf Metall/ Magnete reagiert.


Also das sind nicht meine geistigen Auswüchse !!!!, wie gesagt, von einem Werkstattmeister bei BMW.
Ist eigentlich ein kompetenter Mann, aber bei diesen Aussagen habe ich so meine Zweifel.

Gruß Arndt01
 
Zurück
Oben Unten