nissan 350Z roadster

AW: nissan 350Z roadster

hm, gefällt mir ehrlichgesagt besser als der Z4 *bitte nicht erschlagen*; ok, das Heck ist noch furchtbarer als .... %:

finde den Wagen klasse. Bin mal beide PS Variationen gefahren : 240PS und 300PS. Und der 3,5l bringt schon ordentlich was.
Allerdings hätte ich ein Prob mich zwischen dem Coupe und dem Roadster zu entscheiden.
Mein erstes Auto war ein Nissan Micra K10. Den fahre ich immer noch. Inzwischen 14Jahre alt und läuft immer noch ohne Probleme.
Auch Service kann ich bei Nissan nicht klagen.
Der 350Z steht bei meinem Händler als Jahreswagen für rund 32000€ da. Wenn ich ehrlich bin Z4 oder 350Z.... es würde der 350Z werden.

Hab ich da neue Motorvarianten verpasst??

Ich kenne nur die 280PS aus dem 3,5L V6 im Coupe?
Die haben mich auch echt begeistert, der Innenraum ist nur leider nicht so prickelnd.

Grüße,
Christian

Sah cool aus die Strebe, aber halt etwas hinderlich beim beladen.

Egal, mein Kofferraum ist eh meistens leer! ;)

Es war doch mal ein BiTurbo angedacht, oder?
Was kommt denn dann, weißt du etwas genaueres?

Grüße,
Christian

Jetzt mal ehrlich:

Von Aussen ist das Coupe :t .
Roadster warte ich mal ab wie der live aussieht.
Aber wenn du einsteigst.........
OK der Z4 ist nicht der Brüller und das Z 3 cockpit etwas angestaubt, aber im Nissan ist das doch eine Öde Plastikwüsteb: .

Ich hatte ihn als Mietwagen übers Wochenende. Musste allerdings abgeschleppt werden nach 400 Km, weil die Kupplung meinen Fahrstiell nicht standgehalten hatt.:d

Ansonsten macht er echt Spaß. Würde ihn aber nicht den Z4 vorziehen.

MFG
Danel

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen meinen M-Roadster zu verkaufen und mir einen schwarzen Nissan 350z Coupe mit 19 Zollern zuzulegen. Bin schon schwer am suchen.

Weiter interessante Kandidaten sind Golf R32 DSG, Audi TT V6 Coupe, Mitsubishi Evo 8 oder 7

vom Golf R32 wurde doch nur ne limitierte Anzahl hergestellt, oder ?? Würde dann etwas schwieriger werden einen zu finden ;)

Gibts bei Mobile wie sand am meer, aber das blöde ist das im Oktober der neue rauskommt. Da ist der flotte Wertverlust vorprogrammiert....

Ja finde den auch geil, die bullige breite Form und der echt günstige Preis für einen Jahreswagen mit vollausstattung reizen schon. Die Kompromisse die man eingehen muss sind der relativ lieblose Innenraum, der leider nicht so drehfreudige Motor sowie die "nicht-Premium-Marke".

Dafür hat man ein extrem verwindungssteifes und stabiles Auto, mit einem durchdachten stabilen Motor (wird mehr als 500.000 mal pro jahr gebaut) welches auf jeden fall ein hingucker ist !

klein170478 schrieb:
finde den Wagen klasse. Bin mal beide PS Variationen gefahren : 240PS und 300PS. Und der 3,5l bringt schon ordentlich was.
Allerdings hätte ich ein Prob mich zwischen dem Coupe und dem Roadster zu entscheiden.
Mein erstes Auto war ein Nissan Micra K10. Den fahre ich immer noch. Inzwischen 14Jahre alt und läuft immer noch ohne Probleme.
Auch Service kann ich bei Nissan nicht klagen.
Der 350Z steht bei meinem Händler als Jahreswagen für rund 32000€ da. Wenn ich ehrlich bin Z4 oder 350Z.... es würde der 350Z werden.

Und zuletzt wolltest Du noch deinen Z3 gegen Z4 eintauschen? Und dann der 350Z mit 240 u. 300PS? Sag mal, glaubst Du eigentlich selbst an die Sachen, die Du so erzählst? :s

Taxer1976 schrieb:
Und zuletzt wolltest Du noch deinen Z3 gegen Z4 eintauschen? Und dann der 350Z mit 240 u. 300PS? Sag mal, glaubst Du eigentlich selbst an die Sachen, die Du so erzählst? :s

...und auch der neue 130i (anderer Thread) wäre eine Option, weil man da so prima Plastikteile dranschrauben kann. :b

@ Cyberpunk : war ja nur soundumbau, und da sich alles in den Türen befindet ist es ja easy2ausbauen ! Brauch immer was womit ich mich beschäftigen und dran basteln kann, ob es jetzt genutzt wird oder nicht.

@ all :

Das mit den 2 Motorvarianten ist auch wieder Brain-Bullshit : Es gibt offiziell die eine 280er und von Nismo etc. noch welche mit 300 PS, obwohl diese in der beschleunigung genau 0,0 sek. schneller beschleunigen, hängen subjektiv nur ein wenig besser am gas.

interresant das manche Leute nicht mal die Fresse halten können, und meinen zu jedem seinen Scheiss abgeben zu müssen.

klar... Z4, 350Z oder auch den 1er...... man schaut sich mehrere Modelle an, schaut nach dem Preis, Ausstattung fährt alles Probe und entscheidet sich dann für etwas.

klein170478 schrieb:
interresant das manche Leute nicht mal die Fresse halten können, und meinen zu jedem seinen Scheiss abgeben zu müssen.

Da stimme ich Dir zu... :t Insbesondere wenn man mal gerade gar keine Ahnung hat sollte man sich mal etwas zurückhalten.... ;)

klein170478 schrieb:
Ey, jetzt schalte aber mal 2 Gänge mit deiner Wortwahl zurück!

Taxer1976 schrieb:
Da stimme ich Dir zu... :t Insbesondere wenn man mal gerade gar keine Ahnung hat sollte man sich mal etwas zurückhalten.... ;)

das ist richtig. Aber woher willst du das immer beurteilen können?
Mal zur deiner Info : Durch Kontakte zu sehr vielen Tunern etc. bekomme ich z.B. Testwagen/Neuwagen zu sehen die noch gar nicht auf dem Markt sind. Die erst 2006 kommen wie z.B. das neue Porsche Coupe oder halt gar nicht. Und es gibt in der Studie den 350Z als 240 und 300PS Variante. Ob sie die 280PS Variante dafür ablösen und dann die 2 Modelle bringen oder zusätzlich wer weiss. Evtl auch gar nicht.

Wenn man etwas mit bekommt, kann man andere dran teil haben lassen. Einige finden es interessant, andere glauben nicht dran. Jeder hat seine persönliche Meinung. Wenn man nicht dran glaubt, lässt man es einfach in den Raum hingestellt und fertig. Als immer doofe Kommentare ab zu lassen.

DrPepper schrieb:
Ey, jetzt schalte aber mal 2 Gänge mit deiner Wortwahl zurück!

"Wenn man etwas mit bekommt, kann man andere dran teil haben lassen. Einige finden es interessant, andere glauben nicht dran. Jeder hat seine persönliche Meinung. Wenn man nicht dran glaubt, lässt man es einfach in den Raum hingestellt und fertig. Als immer doofe Kommentare ab zu lassen. "

Besser?

Zurück
Oben Unten