Nix für Traditionalisten..

So eine Schandtat gehört in den Tuningsünden Thread
 
Ich finde den richtig cool, wirklich mal was anderes. Und garantiert keine Tuningsünde mit Billigkram sondern offenbar qualitativ hochwertig.
Soll doch jeder mit seinem Eigentum machen, was er mag. Die Originalisten mögen es so sehen: ein originaler weniger steigert doch den Wert der übrigen 😉
 
Ich beneide die Amis. Zum einen weil die da keinen völlig überzogen TÜV haben und zum anderen, dass man da solche Umbauten machen kann, ohne dass gleich alle losheulen.
Ein ///M ist auch nur ein Auto.

P.S.
Der Wagen war vor dem Umbau schon kaputtgebastelt und runtergerockt.
 
I
Ich beneide die Amis. Zum einen weil die da keinen völlig überzogen TÜV haben und zum anderen, dass man da solche Umbauten machen kann, ohne dass gleich alle losheulen.
Ein ///M ist auch nur ein Auto.

P.S.
Der Wagen war vor dem Umbau schon kaputtgebastelt und runtergerockt.
Ich bin sooo froh dass wir unseren TÜV haben. Wenn es nach mir ginge wäre ein Stoßdämpfertest auch noch verpflichtend. 👌
 
Zurück
Oben Unten