Noah takes a photo everyday for 6 years

AW: Noah takes a photo everyday for 6 years

leider sehr geil! :t

mfg

Nettes Filmchen - aber für mich ist es ein Fake. (immer der gleiche Blick, zu stark wechselnde Frisur - da er immer Klamotten anhatte, zählt das "Aufstehfrisur-Argumen" nicht %: )

Was mir am eindringlichsten aufgefallen ist: in den letzten Jahren hat er ziemliche Augenringe bekommen! Da kann man wohl sehen wann er das Arbeiten angefangen hat :d

Nettes Filmchen - aber für mich ist es ein Fake. (immer der gleiche Blick, zu stark wechselnde Frisur - da er immer Klamotten anhatte, zählt das "Aufstehfrisur-Argumen" nicht %: )

gleiche Meinung ... Augen immer gleich und immer gleich weit geöffnet, und die Augen immer am selben Fleck auf dem Bild, auch immer gleiche Reflektierung in den Augen ... fake b:

:O

Das ist echt heftig.. auch wenn es ein Fake sein sollte.. (ich hab ihn auch oben ohne gesehen :X) ..
Die Musik passt echt super gut :t

Typisch deutsch .... b:

Jede besondere außergewöhnliche unglaubliche Leistung ist erstmal Spinnerei und wenn es Bilder oder Videos gibt, sind es Fakes ???

Da gibt es tatsächlich Leute, die setzen sich à la CSI hin und analysieren die Reflektionen in den Augen ob da auch jedesmal dieselbe nackte Nachbarin aus dem Gebäude gegenüber in den Pupillen spiegelt???

Die Pupillen sind natürlich immer an derselben Stelle - er schaut ja auch immer in das Objektiv. Und die Mimik ist auch immer gleich - es ist sein Standardausdruck.

Selbst wenn es ein Fake wäre, wäre es immernoch genial gemacht!

Typisch deutsch .... b:

Nu übertreib mal nicht - ich habe auch geschrieben das ich es für ein "nettes Filmchen" halte. Aber der Typ hat das gefaket - und dehalb bewundere ich diese Arbeit nicht als "außergewöhlich" und "ach wie toll" - fertisch. Was an dieser Einstellung typisch Deutsch sein soll verstehe ich nicht.

Noah takes a photo everyday for 6 years

...ich erhöhe auf a photo everyday for 8 years :s

In diesen Augenblicken wird einem wieder bewusst wie schnell die Zeit verrinnt....

Zitat: "Denke immer daran, dass es nur eine allerwichtigste Zeit gibt, nämlich: sofort!"

Sam

Ist wie in dem Film "Smoke" mit Harey Keitel.... der machte auch immer jeden Tag ein Bild von der Strasse seines Ladens. Digital Dokumentierter Verfall des Seines.

Ob fake oder nicht:

Immer denselben nichtssagenden "blöden" Gesichtsausdruck. :X

Zurück
Oben Unten