noch 1 km...

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
...dann hat der so treue kleine silberne die 100.000 km auf`m
tacho. :t keine angst: er muss noch nicht ins altersheim, wird
aber künftig etwas mehr geschont werden ;) schließlich soll am
6. januar 2022 ein H-kennzeichen vergeben werden :11shyz:

gibt`s noch mehr unverkäufliche Z3 hier im forum ?

AW: noch 1 km...

Rolf schrieb:

yooop, Bautag 12.12.1997, Erstzulassung 23.2.1998, nun bin ich Zweitbesitzer, Kauftag 12.12.2004, Anlieferung 24.12.2004 :M, alles Orginal, bis auf die Felgen :w:t, und ich geb ihn nie wieder her %:.........

....meiner hat noch 921 km bis er die 100.000 geschafft hat....:g:+

Rolf ich muss dich enttäuschen ... denn das H Kennzeichen gibts erst ab 30 Jahre nach der Erstzulassung (wurde geändert, siw), aber 2027 ist doch auch nicht mehr weit :w

ZweiLiterZ3 schrieb:
Rolf ich muss dich enttäuschen ... denn das H Kennzeichen gibts erst ab 30 Jahre nach der Erstzulassung (wurde geändert, siw), aber 2027 ist doch auch nicht mehr weit :w

ups :O da habe ich mich doch glatt um 5 jahre zu meinen gunsten
vertan. na ja, in der signatur steht`s ja richtig. sieht so aus, als
wenn mein Z3 & ich 2027 gemeinsam in rente gehen :d

Rolf schrieb:

Natürlich :D

EZ 07/97 - Bin Erstbesitzer und hab noch 58.000 Km bis 100.000 Km :d

Gruß vom
Andie

na klar,

zweiter besitzer und schon seit genau 58000 km 100 000 km.

Klar wirds meinen Zetti auch nicht mehr auf dem Gebrauchtwagenmarkt geben... Z3 3.0, Produktionsdatum 18. Mai 2001 (ein Freitagsauto... Glück gehabt!), Inverkehrssetzung 8. Juni 2001, topasblau, zurzeit noch 66000 km bis 100000 km.

(Rückbaubare) Änderungen:
M-Instrumentenkombi (graue Tachoscheiben), Becker Traffic Pro (Sondermodell Vip-Edition, passend zur Mattchrom-Ausstattung), serienmässige Streben im Lufteinlass der Frontschürze in BMW-titansilber (statt in topasblau).

Erstzulassung 4/96, hab ihn mit Kilometerstand 63.000 im Agust 2002 übernommen, jetzt steht er bei 126.000. macht halt viel Spaß zu fahren, ihr kennt das ja ;-)

Mal schauen, ob, wie und wann wir uns jemals trennen werden/müssen/können ...

Darf es auch ein unverkäuflicher QP sein.
Z3 Coupe 3.0 10/2000

Z3QP4Ever

Gruss Klaus

Rolf schrieb:
...dann hat der so treue kleine
silberne die 100.000 km auf`m tacho.

RESPEKT!!! :t

und bei mir ist's auch noch genau 1 kilometer,
dann hab ich die 2.000 km geknackt und werde
das erste mal auf die sporttaste drücken
(wenn's pressiert)..........

mfg

logisch behalte ich mein Baby => Erstzulassung 03/97 noch 67.000 bis zur 200.000 km Grenze :w :w geschont wird erst ab 300.000

also ich hab die 100.000 km - Grenze letztes Jahr im Winter überschritten
hab jetzt knapp 107.000 km auf´m Tacho

ob ich meine zetti wieder verkaufe weiß ich nocht nicht, falls ich mir mein nächstes Auto leisten kann ohne die Zetti zu verkaufen - wird sie behalten und nur noch als reines Wochenend-Auto benutz

ich möchte sie dann mit ca. 130.000 km in den Ruhestand schicken.

...abwarten und Eistee trinken...

@Steve "Meine Zetti"...das ist ja niedlich. Und ich dachte immer, Z ist eindeutig "M"(ännlich)
@ all: Logisch ist der 2.8er unverkäuflich - wer will schon einen breiten Arsch haben (uppps) und dafür auch noch Geld hinlegen...(naja, ein paar Sozialarbeiter wie mich gibt's halt immer)
@ nochmal Steve...und wie soll der Ruhestand aussehen? Das treue Pferdchen dann doch abstoßen??????? Wie kannst Du nur, die alte Dame hat doch niemanden außer Dich...ich sehe ihn schon, den vorwurfsvollen, schweigenden Blick, die traurigen Augen, als wollte sie sagen "ich wußte, Du würdest mich irgendwann verlassen". Schrecklich, mir kommen die Tränen.

Wir hängen halt alle an den Kisten...sonst würde das Forum wohl nicht existieren..

Greez Ralf

ja mein Auto ist ne Frau *g* zickt ab und zu rum und verbraucht einiges an Geld ;)

der Ruhestand sieht dann so aus, dass ich sie nur noch am Wochenende bei schönem Wetter bewege für den Alltag gibts dann was mit mehr Druck und mehr Platz *g* was männliches halt :)

haja mit meinem Auto geh ich halt genauso um wie mit meinen Freundinnen. Wenn sie mir zu langweilig werden, werden sie durch neue ersetzt *g*

Zurück
Oben Unten