Noch 25 Tage

commodore

Fahrer
Noch 25 Tage und dann ist es so weit, alle Welt sitzt vor dem Fernseher und schaut sich dieses dumme Fußball WM an, und auf den Straßen bricht der Himmel auf Erden aus, ist wie Weihnachten nur mit geilem Wetter...:b

Und ich dachte Fußball wäre zu nix gut....

Wäre vieleicht nen guter Zeitpunkt ne kleine Tour zu planen.;)

Gruß Christian

AW: Noch 25 Tage

...unter dem Aspekt hab ich die ganze Sache noch garnicht betrachtet.
Auf manchen Strecken könnte es wirklich paradisisch werden. :t

Hoffentlich bleibt Deutschland möglichst lang im Rennen... :w

commodore schrieb:
Noch 25 Tage und dann ist es so weit, alle Welt sitzt vor dem Fernseher ...
Wäre vieleicht nen guter Zeitpunkt ne kleine Tour zu planen.;)

Gruß Christian

Hi,
und wie kommen die Holländer, Spanier, Italiener, Polen, Schweden, Serben, Engländer, Portugiesen, Franzosen, Schweizer Fans hier her? Denkst Du wirklich, dass die alle fliegen und unsere Gassen frei sind? :d Wie kommen die hunderttausenden von Fans von A nach B um die WM Parties zu feiern, die in jeder grösseren Stadt gefeiert werden? Fahren die mit dem Schiff über den Rhein?
Die einzige Möglichkeit die ich für ne kleine Tour sehe ist nach Österreich zu fliehen, denn die sind- " Sorry" wieder mal nicht dabei.

Gruß
Reinhard

fj120065 schrieb:
Hi,
und wie kommen die Holländer, Spanier, Italiener, Polen, Schweden, Serben, Engländer, Portugiesen, Franzosen, Schweizer Fans hier her? Denkst Du wirklich, dass die alle fliegen und unsere Gassen frei sind? :d Wie kommen die hunderttausenden von Fans von A nach B um die WM Parties zu feiern, die in jeder grösseren Stadt gefeiert werden? Fahren die mit dem Schiff über den Rhein?

Genau. Viel Spaß auch in den Städten, wenn der Verkehr danns chlußendlich vollkommen zusammenbricht...

Aber eins wird uns dieses mal definitiv erspart bleiben: Das lärmende Muselcorso in tiefergelegten Dreier-BMWs. Ist das nicht schön?:+ :+ Es heißt eben "Die Welt zu Gast bei Freunden" und nicht "Die Welt zu Gast bei Laans":d :d :d

Zurück
Oben Unten