Noch 6 Wochen bis zum Z4....

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
...was soll ich bis dahin tun?

Ich kann meinen Z4 kaum noch erwarten, muss aber leider noch bis Mitte September warten (wenn alles gut geht). Solange fahre ich noch meinen 320d, der mir total auf den Kecks geht. Was habt ihr während der Wartezeit auf euer neues Auto gemacht, wie kriegt man die Zeit am besten rum? Vielleicht sollte ich mich solange einfrieren lassen?? &: :b

AW: Noch 6 Wochen bis zum Z4....

Ich musste auch 6 Wochen warten, bin nach dem Kauf erstmal für 14 Tage an den Gardasee gefahren :t

Gruß Ralf

...was soll ich bis dahin tun?

Ich kann meinen Z4 kaum noch erwarten, muss aber leider noch bis Mitte September warten (wenn alles gut geht). Solange fahre ich noch meinen 320d, der mir total auf den Kecks geht. Was habt ihr während der Wartezeit auf euer neues Auto gemacht, wie kriegt man die Zeit am besten rum? Vielleicht sollte ich mich solange einfrieren lassen?? &: :b

Ich hab damals viel gearbeitet und bin zum Glück nur am WE, als es Pausen zum Nachdenken gab, dem Wahnsinn verfallen. :d

Halt durch! Das geilste Gefühl kommt ja noch: Der erste Dreh am Zündschlüsel. :b

Grüße
Sascha

Weiß gar nicht was ihr habt, ich habe im Dezember 2002 bestellt und musste bis April 2003 warten! :#

Anruf von meinem Händler: Ihr Auto ist heute angekommen. Können Sie mit etwas Glück morgen abholen! :O:O:O

Mannmann, ist der mit Turbo gebaut worden????
Ich musste auch etwas über drei Monate warten. Er war dann auch gemäß Lieferwoche da (Aber erst am Ende der LW).
Die Zeit hab ich mir im Forum vertrieben und mit diversen Besuchen beim :) und der nervigen Frage: isserschonda-isserschonda-isserschonda-isserschonda-isserschonda :d:d
Aber geht auch rum die Zeit. Jetz steht er in der Garage und ich freu mich jedesmal, wenn ich ihn bewegen kann.

Also mir sagt man imma, je älter man wird umso schneller vergeht die Zeit:X

aba sechs Wochen sind hier wirklich schnell um:O:d

na dann viel Freude und Spaß mit deinem Zetti:t

Ich konnte es selber kaum glauben. Nun werden die letzten Stunden natürlich zu Wochen (gefühlt). Hoffentlich kann ich den Renner vor dem Wochenende abholen... :b Fotos folgen dann in Kürze! B;

Hamburg ist ja auch näher an Bremerhaven...... :wAber im Ernst. Meiner hat fast 4 Wochen in Deutschland gestanden, bevor er beim :) war. :g:g

Wieso denn soooo lange?

Ich kann meinen Renner definitiv morgen Mittag abholen! :t

Ende Mai bestellt und am 08.08 abgeholt. :b :9 :t

Ein Z4QP als Winterauto. :O

Wenn das nicht dekadent ist :t:t:t
Geile Entscheidung. :M

Bis bald, Chris q:

Ja, ich weiß :embarasse Kürzlich hab ich mir echt überlegt, einen alten 5er Touring meinem Onkel für 2000,- abzukaufen - für die wirklich üblen Wintertage...aber ich hatte echt keinen Plan, wo ich das Ding den Rest des Jahres hätte hinstellen sollen.

Also hoffen wir mal, dass es auch zukünftig keine richtigen Winter mehr gibt - und wenn es mal ganz übel kommt, lauf ich halt, bzw. fahr Bahn :b

Zurück
Oben Unten