Noch 8 Tage

AW: Noch 8 Tage

ich saß gestern drin - nüx - da kamen die 18 grad von draussen als kältestes...

das is ja das irre, dass der rest der ausstattung passt - ich denk da es ein firmenwagen war hatte der ein budgetlimt, der vorgänger und nach navi hifi sp fahrwerk und den 18 zoll war keine kohle mehr da - ach ja aber 6-fach wechsler hat sein müssen ;))))


Du musst dich Entscheiden :M viel glück:t

cu
gamp04
 
AW: Noch 8 Tage

Hallo,

bin wieder zurück vom Ausflug und habe den Thread nochmal aufgerufen.
Hab gerade eine Preisliste des Z4 von April 2004 angeschaut....tatsächlich war damals sowohl die Klimaanlage (970.--)wie auch die Klimaautomatik (1500.--)aufpreispflichtig für den 3.0.

Somit wäre das geklärt...also nicht Serie.
Also lass dir das Nachrüsten von BMW mal anbieten. Die normale Klimaanlage tuts auch, aber ich habe lieber meine Klimaautomatik.
Gruss
fundriver
 
AW: Noch 8 Tage

hab schonmal bei meinem :) gefragt - er ist aus allen wolken gefallen - meinte das wäre IRRE teuer, 2-2,5 k€ Z@T hat evtl. jemanden der einen billigeren weg kennt - naja jetzt hoff ich mal, dass es nicht so ausm rahmen fällt - weil für 2,5k lass ich das bisschen kalte luft bestimmt nicht nachrüsten...
mal nochmal mit meinem :) reden wie er das mit dem wiederrufsrecht sieht...
der wird sich bestimmt freuen über die frage ;)
 
AW: Noch 8 Tage

Habe auch mal den Zubehörkatalog gewälzt.

Dort gibt es nur den Nachrüstsatz "Klimaautomatik" für gerade 1600.--€ ohne Einbau. Ich denke aber, dass dieser sich nur einbauen lässt, wenn man schon die einfache Klimaanlage hat.
Also wirst Du schon mit mindestens 1500.-- bis 4000.--rechnen müssen, je nach Anbieter und Ausführung. Wenn du etwas "googlest" findest du ca--Angaben für nachträglichen Einbau.
Würde echt überlegen an deiner Stelle, ob du nicht gleich einen mit Klima kaufst.

Gruss
fundriver
 
AW: Noch 8 Tage

Würd mich nun doch massig interessieren...hast Du nun den Z4 genommen oder nicht?
gruss
fundriver
 
AW: Noch 8 Tage

bis jetzt hat er ja nicht einmal den Preis genannt - ein 3,0 aus 2003 ohne Klima dürfte maximal 27.000 EUR -28.000 EUR kosten
 
Zurück
Oben Unten