Noch dreimal schlafen...

pintxo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo aus Hessen,

am Montag ist es so weit, ich kann meinen neuen gebrauchten Z4 E89 endlich wieder auf die Straße bringen der Arme ist seit Mai abgemeldet. Den Brief hat mein Freundlicher heute Abend persönlich vorbeigebracht :12thumbsu, damit steht der Zulassung am Montag morgen nichts mehr im Weg. Und nach der Arbeit kommt dann das große Vergnügen, ich hoffe es """" nicht.

Der 35i in Tiefseeblau mit schwarzen SportSitzen ersetzt meinen lieb gewonnenen E87 120d der mich die letzten 100 tkm treu von A nach B gebracht hat. Aber es war jetzt mal Zeit - und Gelegenheit - für etwas neues, aufregenderes. Und das die Woche noch ein - das zweite überhaupt erst - Ticket wegen 20 km/h zu schnell kam war wohl ein letzter verzweifelter Abschiedsgruß von ihm.

Ich bin schon seit ein paar Tage fleissig am Mitlesen, die Informationsfülle ist einfach genial. Aber auch etwas überfordernd am Anfang :3dizzy2z:.

Der erste richtige Post von mir geht wohl in die Tauschbörse, mal sehen ob jemand meine elektrische Ledersitze gegen seine Sportsitze tauschen möchte. Wie wär's?

Auf einen :@Herbst,
pintxo / sebastian

-Er- Sie ist da! Ja, es gab das erste mal einen Namen für mein Auto... :-)

Soweit war/ist alles bestens, nur mein Telefon wollte anfangs die Nummern nicht synchronisieren. Nach einem Anruf beim :-) habe ich den Übeltäter in mühevoller Suche gefunden, eine Postleitzahl war D-00000 und das hat den BMW wohl leicht aus dem Tritt gebracht.

ImageUploadedByzroadster.com1379620435.635888.jpg

Zurück
Oben Unten