Noch ein frischer Zetter :)

Macy

Testfahrer
Hey zusammen,

Voller Vorfreude auf kommenden Mittwoch (Da wird der schicke E89 abgeholt) wollte ich schonmal hier reinschnuppern in der Bude :)

Denke hier bin ich genau richtig.

Zu mir:
Komme aus Gladbeck, heisse Macy und bin ein 28 Jahre alter Mediendesigner der schon immer verrückt nach BMW war und sich jetzt so nen kleinen Traum erfüllt hat :D Denke mit Wagen werde ich viel Fun haben.

EDIT: Fotos folgen natürlich...

Viele Grüße aus Gladbeck, Macy

AW: Noch ein frischer Zetter :)

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

hallo macy, grüße aus hamburg...........in dieser bude bist du richtig!

Hi!
Willkommen hier

Cooler Zufall :-)

Ich hol am Mittwoch auch meinen neuen Zettie ab.
Welche Farbkombi hast Du?

Hi und danke euch :)

Außen ist er Saphirschwarz Metallic und innen Kansas Canberrabeige mit Satinsilberne Leisten abgesetzt.

Grüße, Macy

Guden und herzlich willkommen hier bei zroadster :t

Gruß
Markus

Ah, Mediendesigner. Da erwarten wir irgendwie besonders tolle Fotos. Obwohl .... vieleicht bist du ja eher fuer die Frisuren und Make Up von Sprachrohren von Geistern etc zustaendig, man weiss ja nie :) Klassische Kombin, unaufgeregt, aber schoen! Gratuliere zum baldigen neuen Flitzer.

Da muss ich dich enttäuschen :) Zuständig bin ich für die Grafische Darstellung der Website unserer Firma sowie Werbeartikel (Flyer, Promos, Prospekte etc.). Obwohl ich der netten Bürokraft von nebenan schon mal gerne die Haare machen möchte :D ...

So, nu erstmal Kaffee...

Na denn mal auch von mir ein herzliches willkommen , und viel Spazzzz mit deinem neuen Spielzeug. :t:t:t:t:

142.gif

Aber von der Bürokraft nebenan wollen wir dann hier auch Fotos sehen....nicht immer nur son langweiligen E89....
e015.gif

Viel SpaZZZZ damit....
a020.gif

Hallo und Willkommen hier bei uns!
Und viel Spass mit deinem ZZZZ!

Zurück
Oben Unten