cbr-jogi
Fahrer
Ich heiße Jörg, komme aus Schieder-Schwalenberg (Nähe Detmold/Paderborn) und bin derzeitig noch KEIN Z-Fahrer, was sich aber hoffentlich in Kürze ändern wird 
Mein aktueller "Fuhrpark" besteht aus einem ´98er BMW 316i Compact und einem ´88er Golf 2 Synchro, welchen ich aber zugunsten eines Z3 abstoßen werde
.
Klasse, dass es ein solches Forum gibt - es lohnt sich also doch immer wieder, ein bischen zu "googeln" ...
Na, dann will ich mal sehen, dass ich hier ordentlich Informationen finde, bevor ich dann mein "Traumauto" kaufe. Für Tipps und Tricks bin ich übrigens sehr dankbar
Viele Grüße,
Jörg

Mein aktueller "Fuhrpark" besteht aus einem ´98er BMW 316i Compact und einem ´88er Golf 2 Synchro, welchen ich aber zugunsten eines Z3 abstoßen werde
. Klasse, dass es ein solches Forum gibt - es lohnt sich also doch immer wieder, ein bischen zu "googeln" ...
Na, dann will ich mal sehen, dass ich hier ordentlich Informationen finde, bevor ich dann mein "Traumauto" kaufe. Für Tipps und Tricks bin ich übrigens sehr dankbar

Viele Grüße,
Jörg
!!!
!