Noch ein letzter tipp ...vor Abholung

vaio1488

Fahrer
Noch ein letzter tipp ...vor Abholung

Um 15:15 Hab ich in Saarbrücken bei der NL Termin zu Übergabe!!!:1angelz::1angelz::1angelz:

Also wenn einer von eich noch einen guten Tipp oder auf was ich achten soll, her damit. Bin noch bis 14:30 Online!!!

Bin Für alles Dankbar!!! Mit freundlichen Grüßen Daniel :12thumbsu:rolleyes4:12thumbsu

AW: Noch ein letzter tipp ...vor Abholung

man war ich damals nervös vor meiner abholung!!! :B

also da gibt es keine tipps...außer auf spaltmaße etc. mal achten...aber da du ja einen neuwagen holst, wird der ja einwandfrei sein!! :t

Wünsch dir jetzt schon mal viel viel viel spass beim cruisen...bin damals den ganzen tag nur gefahren...und hab so 400 km gemacht :M

Geh einmal gebückt um den Wagen, möglichst im spiegelnden Showroom-Licht und achte auf eventuelle kleinere Kratzer.

Und frag mal nach, welche Oelsorte sie Dir eingefüllt haben, damit Du dieselbe im Bedarfsfall nachfüllen kannst (kann in der Einfahrphase vorkommen).

Ansonsten teste bei der ersten Fahrt alle Funktionen (außer der Vmax!).

Probier gleich bei der Abholung die Funkfernbedienung und die Komfortfunktion (bei gedrücktem Auf-Befehl fahren die Scheiben runter, bei Zu-Befehl wieder hoch).

Grüße aus Essen,

Bert

so gings mir schon bei der probefahrt ... bin da an 2 Tage 320 Km gefahren .....man war das schön ..................................

Drauf bestehen, dass der Tank voll gemacht wird. :w

Ist leider nicht selbstverständlich und bei den heutigen Benzinpreisen schon wichtig %:

Gruß,
Cliff

@ qp30

stimmt...mein tank war bei auslieferung auch voll ;-)

Ich hole meinen auch am Montag ab ! Kann es kaum erwarten !

Schliesse mich den Vorrednern an... auch eine ausgiebige Sichtkontrolle, ob Lack und alles einwandfrei ist! Nachher wird das schwierig zu beweisen sein. Ebenso würde ich das Leder sehr genau ansehen.. hatte oder habe auf dem Beifahrersitz einen ganz kleinen Kratzer auf der Seite. Ist kaum zu sehen, nur wenn die Sonne drauf scheint. Auch die Felgen genau ansehen, nicht das irgend ein Idiot dieser mal falsch parkiert hat!

Funktionstest finde ich nicht so wichtig. Wenn was nicht geht, hast du nachher auf sowas eh Garantie. Daher finde ich eine sehr gute und pingelige Sichtkontrolle wichtiger. Diese Chance hast du nur einmal bei der Übergabe. Nachher gehts auf deine Rechnung!

Dann viel Spass mit dem neuen Wägelchen, natürlich wollen wir nachher gleich mal Bilder sehen!:t

@cl2000

also bis wir bilder sehen können, müssen wir darauf warten bis sein tank leer ist :d

also ich war die ersten tage nach auslieferung nicht ereichbar!!!%:

Zurück
Oben Unten