Noch ein neuer Zetti-Fahrer

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 50881
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 50881

Guest
Hallo zusammen,

seit knapp einem Monat gehöre ich jetzt auch zu den Z4 Fahrern. Die Anmeldemaske bietet leider keinen 18i an, also hab den 20er genommen ;) Ich hoffe, dass der Kleine nicht unwürdig ist ;-)

Mein Name ist Markus und ich komme aus dem Augsburger Raum. Wie man unschwer erkennen kann bin ich Eishockey-Fan. Der doofe FC-Bayern Aufkleber auf dem Kofferraumdeckel ist vom Vorbesitzer und kommt noch weg :D

Das Gefährt ist ein 2014er mit 55TKm auf der Uhr und ohne großen Schnickschnack. Der letzte Roadster, den ich hatte, war einer mit Stern, aber das ist auch schon 16 Jahre her. In der Zwischenzeit hatte ich dann eher "Nutzfahrzeuge" ... Corsa, Punto, Passat. Nachdem aber das Fahrpensum durch Jobwechsel weniger geworden ist und irgendwo die Kohle ja angelegt werden muss, dachte ich mir ich gönne mir mal wieder ein Spaßauto. Inspiriert wurde ich da ein wenig von der Serie Rosenheim-Cops.

Das Forum hat mir auch schon einmal sehr gut geholfen. Die Nachrüstung einer Lordosenstütze war der erste vorgenommene Umbau, und die Teileliste hier ausm Forum hat super gepasst, nachdem BMW seit Juli seinen Service für seriengleiche Nachrüstung eingestellt hat.

DSC_0495kl.jpgDSC_0497kl.jpgDSC_0498kl.jpg

Zurück
Oben Unten