Noch ein neuer Zettie Fahrer...

Bullet

Fahrer
Hallo zusammen,

habe mir vor knapp 3 Wochen einen ZZZ 3,0 Edition Sport gegönnt...

Ich beobachte das Forum hier schon seit knapp 1 Monat und muss sagen, dass es mir sehr beim Kauf geholfen hat. Auch das Problem mit den Nockenwellensensoren habe ich erst durch das Forum gelöst bekommen (der Wagen wurde so schon verkauft, Naja, B&K... alles klar! Aber auf Garantie repariert).

Habe eigentlich so den FL 2,2L angepeilt oder den "Breitarsch" 2,8L :) Habe mich dann aber für den 3,0 entschieden, dessen Verbrauch mir vorher abgeschreckt hat (obwohl dieser identisch mit dem 2,8er ist).

Habe vorher einen E39 520i gehabt (wegen Frau), aber meine Leidenschaft galt schon immer den Zettie...:t

AW: Noch ein neuer Zettie Fahrer...

Hey Hallo...

Herzlichen Glückwnsch zu der Weisen entscheidung hier Mitglied zu werden, ich habe es auch nicht bereut :d :t

eine sache hast du schon mal besser gelöst als ich, das mit dem namen...:b

viel spaß im Forum und stell mal ein paar Bilder rein von deinem liebling rein...

MfG

Willkommen und viel Spaß mit dem Z...
Dietmar

Wir wünsche dir viel Spass mit deinem Zet und allzeit gute Fahrt :t :t :t

Silv und Frank !:t :t

Hey,
allzeit Gute Fahrt:t

und Spaß :d wirst Du hier sicherlich haben...
bin noch nicht lange dabei, aber schon voll infizert

Gruß aus dem Oberbergischen

Herzlich willkommen "unter uns!

Pünktlich zum Saisonstart! :t :t Glückwunsch zum Z und allzeit gute Fahrt!
Bilder wäre toll!

Grüße aus München, Katja

Danke, danke.... :)

Werde heute Abend mal einpaar Bilder reinstellen und das Avatar einrichten.

Beim Kauf habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Der BMW Händler hat mit PremiumSelection geworben, obwohl es keiner war. Bei der DWA ist die Sirene kaputt und die Bremsen müssten neu gemacht werden. Die Nockenwellensensoren wurden ja schon ausgewechselt. Und es kommt so ein quietschen von Vorne im Standgas (vermutlich Ölpumpe).

Ich habe vor 1 Woche BMW München auf die Sache angesetzt (dank der Infos aus dem Forum, prima Tipp... Danke) und heute haben die angerufen. Mal sehen was daraus wird...

Auch von mir Glückwunsch und Willkommen im 3l Club......auch wenns kein ///M ist reicht es dennoch um ordentlich Spaß zu haben :t

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Planwagen und viel Spass in der Sonne...

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem zetti....:t :t :t

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd:g

@ life246

Gummersbach?!?! Ich wohne in Reichshof :) , arbeite in Bergneustadt und bin sehr oft in Gummersbach Zentrum... Wer ist denn noch so nahe PLZ 51... Gibt es im Oberbergischen nicht irgendwie ein Treffen oder Club oder so?

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der Gemeinde und viel Spaß mit deinem Roadster.

Wer ist denn noch so nahe PLZ 51... Gibt es im Oberbergischen nicht irgendwie ein Treffen oder Club oder so?

@ Andrea:
als Scout bist du ja sehr gut, jetzt zeig uns mal dein Organisationstalent.......:w
Hier sind noch mindestens zwei Siegerländer vertreten, vielleicht stellen wir ja tatsächlich einen Stammtisch auf die Beine :t

Ich komme aus der Region 57...:d

Gruß
nobbo

@ life246

Wer ist denn noch so nahe PLZ 51... Gibt es im Oberbergischen nicht irgendwie ein Treffen oder Club oder so?

Treffen kann man sich sicher mal. Vielleicht gründen wir ja einen "Club". War heute den ganzen Nachmittag unterwegs u. wurde tatsächlich von 3 Zettis gerüßt:t:t :t
Gestern habe ich auch noch jemand aus GM kennengelernt - wir wären also schon 3 "Mitglieder"!

Ich heiße übrigens Andrea u. komme aus GM-Hülsenbusch, das liegt Rtg. Engelskirchen von Dir aus

Es war superschönes Wetter heute:cool: und hat mir irre viel Spaß gemacht. Habe meinen kl. Zetti ja erst seit 2 Wochen - gebe ihn niemals wieder her (zumindestens so bald nicht).
Meld Dich doch noch mal
Gruß

@ Andrea:
als Scout bist du ja sehr gut, jetzt zeig uns mal dein Organisationstalent.......:w
Hier sind noch mindestens zwei Siegerländer vertreten, vielleicht stellen wir ja tatsächlich einen Stammtisch auf die Beine :t

Ich komme aus der Region 57...:d

Gruß
nobbo

Hey, Dich nehme ich natürlich auch mit, klare Sache;) und das zu organisieren, sollte nicht das Problem sein... Du siehst hier geht was im Oberbergischen...:K

Bis später mein Lieber
LG Andrea

Ich war heute auch nach der Arbeit "crusen" quer durch Gummersbach... :B

Mit dem Grüßen... ja.. ich wusste es ja nicht. Aber nachdem mich letzte Woche 2 andere Zettis gegrüßt haben, klingelte es bei mir :w Heute übrigens auch 2x... ein Arktissilberner und ein Aspensilberner (na los... gebt es zu, wer war das :) ). Finde das echt gut... die ZZZ halten zusammen :t Die Z4 Fahrer scheinen da wohl nicht so ganz involviert zu sein. &: Die gucken nur blöd.

Ach ja.. hier die Bilder... -->

Anhänge

• z3_3.jpg
    z3_3.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 4
  • Z3_2.jpg
    Z3_2.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 3
  • Z3_1.jpg
    Z3_1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 3
  • z3_4.jpg
    z3_4.jpg
    42 KB · Aufrufe: 2
  • z3_5.jpg
    z3_5.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 4

Ich war heute auch nach der Arbeit "crusen" quer durch Gummersbach... :B

Mit dem Grüßen... ja.. ich wusste es ja nicht. Aber nachdem mich letzte Woche 2 andere Zettis gegrüßt haben, klingelte es bei mir :w Heute übrigens auch 2x... ein Arktissilberner und ein Aspensilberner (na los... gebt es zu, wer war das :) ). Finde das echt gut... die ZZZ halten zusammen :t Die Z4 Fahrer scheinen da wohl nicht so ganz involviert zu sein. &: Die gucken nur blöd.

Ach ja.. hier die Bilder... -->

hey, da war ich vielleicht eine von??? ich fahre auch SILBER - ob Aspen od. Artis kann ich nicht genau sagen... GM-AO 246

Man sieht sich... wir sollten mal ein schönes Treffen hinkriegen u. nette Fotos von unseren Schätzchen machen, oder???

Gruß

Klar, warum nicht. Dann müssen aber die "Hippeländer" :X hehe.. auch mit.

...ob Aspen od. Artis kann ich nicht genau sagen...

Aspensilber ist eher bräunlich. Arktissilber ist leicht bläulich (Vorfacelift) und dann gibt es noch Titansilber (Facelift) was richtig silbern ist.

PS: wie schon gesagt, ich fahre mit 90%iger Wahscheinlichkeit morgen (So. 15.04) in die Eifel an die Nordschleife (ob ich eine Runde drehe weiß ich noch nicht. Aber der Weg ist ja das Ziel..)

Wer kommt mit oder ist dort auch da? Zeitlich wäre ich so gegen 13 Uhr da an dieser anderen Ausfahrt, wo die ganzen Pommesbuden sind (im Norden des Rings).

Na dann auch von mir Glückwuinsch, Grüß Gott und viel Spaß mit Deinem Neuen

Zurück
Oben Unten