Noch ein Neuer

MathMarc

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,
BMWs fahre ich schon seit über 20 Jahren, im Sommer soll als Ergänzung zum E91 mit "Pano" zum ersten Mal ein Roadster dazu kommen, als reines Saisonfahrzeug.

Ob E85 oder E89, ob Schalter oder Automat, das ist alles noch offen. Nur ein 3L Sauger sollte es sein.
Ich habe mich hier registriert, um meinen Fragen in den nächsten Monaten nachzugehen, und werde (falls mir die SuFu nicht hilft) euch mit blöden Fragen belästigen.

:-)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Am besten klärt man für sich welcher Z in Frage kommt. Beide Autos ob E85 oder E89 haben Ihren Reiz.
Dann kann man auch besser die entsprechenden Fragen stellen.

Hallo :) :-)

Ich glaub, von dir hab ich in einem anderen Forum schon mal gelesen:D

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Da gibt es beim E89 nicht die große Wahlmöglichkeit. So schau dich besser beim E85 um.
Ich habe es ja nicht eilig. Ich möchte mich erst einmal gründlich über beide Modelle informieren. Entschieden wird dann im Sommer, da auch andere Sachen noch "im Fluß" sind, die abgewartet werden müssen.

Schönes Auto, danke für die Info. Über die Audio-Anlage und ggf. Updatemöglichkeiten muss ich mich z.B. noch informieren.
Wie schon gesagt: es eilt nicht. Das Auto, das ich letztlich kaufe, ist sicher noch nicht bei Mobile.de gelistet.

Zurück
Oben Unten