Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zuerst einmal herzlich willkommen!!! bin selbst hier noch nicht lange dabei.
was haste denn alles am Qp gemacht? andere felgen haste ja schon wie ich sehe..auch tiefer distanzscheiben..etc. ?
In der Tat, Infos zum Fahrwerk bitte!!
Federn,Gewindefahrwerk,Distanzscheiben,M-Fahrwerk vorhanden etc. ?...
Fahrgefühl und Fahrkomfort?? evtl. im Vergleich zu M-Fahrwerk?
Kosten evtl.!?
Danke für die Antwort..
so mal wieder am Rechner ..sry war auto schruppen :)
ja also das hat mir der :) alles gemacht und das warn packet von dem.
Also normales z4 3.0 fahrwerk
H&R Fahrwerksfedern 30 tiefer soweit ich das richtig in errinerung habe.
H&R Distanzscheiben 15mm
BBS-CK002 V. u. H. 8 1/2 x 19 ET35 -> Bereifung rundum 225/35 -> Hab ich erst bei der auslieferung gesehen ... und war bisher von meinem e36 328 es gewohnt hinten immer Breiter als vorn ...aber bin mal *sehr* zügig Kurven gefahren und merke kein Rutschen ..kein Frühzeitiges ASC/DTC eingreifen oder so ...nur kann ich leider kein vergleich zu einem Serien z4 Coupe machen.
Fahrgefühl : Durch die nicht-RFT reifen find ich meinem komfortabler als der 18 zoll mit RFT damals beim händler . Aber da war der Verkäufer mit im auto ...und ..NAJA da geht ja nicht viel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.