Noch ein Neuer ...

ZQP2.8

Testfahrer
Nachdem ich per Zufall auf dieses Forum gestoßen bin und ab und an als Gast mitgelesen habe mußte ich mich jetzt einfach mal anmelden.

Im Gegensatz zu anderen Foren begrüße ich die doch hervorragenden Umgangsformen. Auch die technischen Infos haben ein hohes Niveau.

Fahre übrigens ein 2,8l Coupé und bin rundum glücklich mit meinem Spaßgerät!! Nun über die kleinen Schwächen muß man halt bei einer so großen Liebe einfach hinwegsehen. Aber hier findet man ja alles an Infos welche zum Abstellen notwendig sind!!

Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da ich noch keine Digicam habe.

Kann mir irgendwer vielleicht einen guten Tip zum einstellen der Schrift usw. geben? Irgendwie will das nicht so recht. Bin halt so ein kleiner PC- Trottel.

AW: Noch ein Neuer ...

moin hannes, moin community,

auch ich bin jungfräuliches mitglied in diesem forum. habe seit ein paar wochen mein 99er coupe - wie geil ist denn bitteschön dieses auto! muss mich allerdings outen, mein herz schlägt noch ein wenig mehr für einen SL - R107, aber wirtschaftliche zwänge haben mich zu diesem grandiosen kompromiss gezwungen. also, alles richtig gemacht. obschon ich in meinem freundeskreis doch heftig gegen das vorurteil, es handele sich um ein frauenauto kämpfen musste - ich meine der roadster o.k., aber doch nicht das coupe, oder?!
an dieser stelle schon mal großen dank an alle, die hier so viele wertvolle beiträge geschrieben haben. ich hoffe, ich kann auch mal was brauchbares von mir geben, außer so einem geschwafel hier.

leute, allzeit gute fahrt und eine fröhliche session, kölle alaaf,

dirk

p.s.: grüßt man sich eigentlich untereinander, wie die biker???

hallo ihr zwei!
ich heiße euch willkommen! insbesondere den berlin zqp2,8...keine digicam..:-(

woher aus berlin kommst du?

hallo hannes und dirk, ein herzliches willkommen in diesem super forum. wünsche euch viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt ... !! :t

wegen dem ändern der schrift und einfügen von bildern stelle ich dir mal was in die inbox ... muss es nur erst wieder suchen ...

gegrüßt wird selbstverständlich ... na ja zumindestens meistens :M :d

hallo ihr zwei,

herzlich willkommen im zroadster forum und viel spass mit dem zzz.

Klaus_2 schrieb:
hallo hannes und dirk, ein herzliches willkommen in diesem super forum. wünsche euch viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt ... !! :t

wegen dem ändern der schrift und einfügen von bildern stelle ich dir mal was in die inbox ... muss es nur erst wieder suchen ...

gegrüßt wird selbstverständlich ... na ja zumindestens meistens :M :d
danke klaus, hat funktioniert!! :t Hatte aber noch weitere Hilfe nötig weil die Schriftfarbe nicht so wollte wie ich ... :M

ZQP2 schrieb:
danke klaus, hat funktioniert!! :t Hatte aber noch weitere Hilfe nötig weil die Schriftfarbe nicht so wollte wie ich ... :M
... gern geschehen ... hier hilft einfach jeder jeden und das ist wirklich top !!! :t

hallooo ihr zwei !!! :M %:

willkommen an bord, ihr habt das beste forum des www ausgewählt !!! :t :t :t

viel spaß und gute fahrt mit euren coupés !!!!! :M :t

CYBERCAT schrieb:
hallooo ihr zwei !!! :M %:

willkommen an bord, ihr habt das beste forum des www ausgewählt !!! :t :t :t

viel spaß und gute fahrt mit euren coupés !!!!! :M :t
Danke ... auch für die Hilfe !! :w :t

Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und - Nein, das QP ist kein Frauenauto - dafür fahren es definitiv zu wenige........:)

Grüße
QPBunny

Frauenauto? - find ich doch gut - die Frauen stehen auf´s QP - und das ist gut so!

Grüße
Klaus aus München

Klaus München schrieb:
Frauenauto? - find ich doch gut - die Frauen stehen auf´s QP - und das ist gut so!

Grüße
Klaus aus München
naja "Frauenauto" hat so einen bitteren Beigeschmack. Darunter seh ich eher einen Golf oder Polo.
Aber was das Design angeht - ja immer mehr Frauen finden ihn schön :)

Hallo Hannes, hallo Dirk,

schön, dass ihr es hier her gefunden habt und euch für das bleiben entschieden habt :t
Also, ein herzzzliches Willkommen von mir und der offenen Fraktion.
Wir grüßen uns untereinander, wobei die Coupés seltener zurück grüßen :w

RALF schrieb:
Hallo Hannes, hallo Dirk,

schön, dass ihr es hier her gefunden habt und euch für das bleiben entschieden habt :t
Also, ein herzzzliches Willkommen von mir und der offenen Fraktion.
Wir grüßen uns untereinander, wobei die Coupés seltener zurück grüßen :w
Danke für die Willkommensgrüße ... also ich grüße jeden Roadster als auch jedes Coupé ... sagen wir fast immer ... ab und an ist man halt etwas abgelenkt beim Fahren *ggg* :w %: :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und - Nein, das QP ist kein Frauenauto - dafür fahren es definitiv zu wenige........:)

Grüße
QPBunny
Dankeschön ... stimmt schon, dass das Coupé überwiegend von Männern gefahren wird ... wobei hier im Forum gibt es ja zumindestens auch etliche Liebhaberinnen dieses Traums auf Rädern ... ich bin da völlig unvoreingenommen, jede/r sollte das Auto fahren welches ihr/m gefällt :t

olgeh schrieb:
hallo ihr zwei!
ich heiße euch willkommen! insbesondere den berlin zqp2,8...keine digicam..:-(

woher aus berlin kommst du?

Holla noch 2 Berliner...
also ich bin aus Reinickendorf und ihr ???

Zurück
Oben Unten