Noch ein Neuer

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Registriert
10 Dezember 2004
Ort
Ahr-Eifel
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Roadster-"Gemeinde",

nachdem ich die Aktivitäten in diesem Forum ein klein wenig beobachtet habe, möchte ich mich hier nun als "Z4-Fahrer in spe" outen. Seit 1978 fahre ich BMW (erst 3er, dann 5er und seit 1999 auch auf zwei Rädern) und fahre die weiß-blaue Marke aus Überzeugung und Passion.

Seit 2 Jahren schiele ich mit immer stärker werdendem Drang auf den Z4, und nun ist die Zeit endlich gekommen: TIME TO GO TOPLESS.

Mit diesem Spruch im Hinterkopf werde ich noch vor Weihnachten den Kaufvertrag für einen Z4 3.0 unter Dach und Fach bringen und ihn meiner Frau und mir unter den Weihnachtsbaum legen, dazu werde ich gleich unter "Z4 Roadster" noch eine Frage posten.

Einstweilen begrüße ich Euch alle sehr herzlich und hoffe, die eine oder andere Idee mit Euch teilen und das eine oder andere Thema mit Euch diskutieren zu können.

Ich freue mich darauf!
Herzliche Grüße aus der (Vor-) Eifel,
Herbert Brendel
 
AW: Noch ein Neuer

Hallo HerbeRT,

ich möchte Dich zunächst im Forum herzlich begrüßen und wünsche Dir mit Deinem Neuen Z 4 viel Spaß.
Wenn ich die letzten beiden Buchstaben in dem Namen richtig deute, sind nicht nur als ZZZ-Fahrer, sondern auch als Mopped-Fahrer "Brüder im Geiste".
ZZZ:) und RT:) eine geile Verbindung.
Allzeit beulenfreie Fahrt.
 
AW: Noch ein Neuer

HerbeRT schrieb:
Hallo Roadster-"Gemeinde",

Ich freue mich darauf!
Herzliche Grüße aus der (Vor-) Eifel,
Herbert Brendel
Hallo Herbert %: !

Herzlich Willkommen, wohnst ja gar nicht so weit weg von mir (zwischen Köln und Bonn), direkt auf meinem Weg zur NS...:t
Viel Spaß mit dem Z4 und hier im Forum! :t
 
AW: Noch ein Neuer

Hallo Herbert,

herzlich Willkommen, auch von mir :t

Ich will auch direkt mal einen guten Rat geben:
Die Zetties haben ja bekanntlich eine sehr gute Nase und wenn der Wind aus der richtigen Richtung kommt und der Zetti Witterung aufnimmt, kann es schonmal passieren, daß er in Richtung Nordschleife ausbüchst!!!! Da solltest Du aufpassen das da nichts passiert. Meiner hat das auch schon gemacht und ich glaube der von Dieter ebenfalls.

Nur gut, daß ich zufällig am Steuer saß und so das schlimmste verhindern konnte.

Gruß vom nixnuz !
 
AW: Noch ein Neuer

hallo herbert,


auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum
und viel spass mit deine zzzz.
 
AW: Noch ein Neuer

Hallo Hans,

gut erkannt, das mit den 2 Buchstaben, schaust Du hier: www.rt-biker.de

Ich danke Dir für Dein nettes "Willkommen"! Auch Dir allzeit den rechten Grip unter den Rädern!

Herzliche Grüße, HerbeRT
 
AW: Noch ein Neuer

Hallo zusammen,

ich stelle gerade fest, dass ich die Funktionen des Forums "Zitieren", "Direkt antworten" und "Private Nachrichten" verwechselt habe.

Natürlich möchte ich mich auch bei Dieter und Nixnuz (vielleicht fahren wir mal gemeinsam zur NS!) sowie Thomas herzlich für die Begrüßung bedanken.

Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt,
 
Zurück
Oben Unten