Noch ein Niederbayer.... ;-)

bernse90

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ein nettes "Servus" aus Niederbayern an alle weiteren Mitglieder!!

Das Forum war mir schon länger bekannt, aber durch den User Mattl688 kam ich letztendlich doch dazu, mich auch hier anzumelden... nicht ohne Grund! :-)

Kurz zu mir: Wie oben schon geschrieben bin ich in Niederbayern zu Hause, genauer gesagt aus Vilshofen an der Donau, geboren in eine reine BMW-Familie, Baujahr 1990 und seit ein paar Tagen Besitzer eines Z4 Coupe 3.0si.
Ich war seit meinem Autounfall im August 2014 auf der Suche nach einem neuen "Kleinwagen".
Es sollte anfangs ein 1er (E82) werden, schaute aber auch nach anderen BMW's. Eins war klar, ich bleib der Marke treu, da ich bisher keinerlei Probleme mit meinen Fahrzeugen hatte.
Seit meinem 18. Geburtstag war ich E46 Compact Fahrer (316 und 325)......
.....darum fiel mir der Kauf des Coupe's relativ einfach: Zweitürer, kurzer Arsch, Sechszylinder :-D

Mein Kauf des Z4 war dann quasi eine schnelle Entscheidung. Habe das Fahrzeug zweimal besichtigt, kurz probegefahren und hab' bisher ein gutes Bauchgefühl, was das Fahrzeug anbelangt. Form, Aussehen, Motor.... ich wisst's selbst, ich fand die Karre (sorry für den Ausdruck :-P ) damals allein auf Bildern schon geil! Nun darf ich es mein Eigen nennen. *stolz bin*

Bilder gibt's z. Zt. leider noch nicht, aber die Daten wollt Ihr meistens gleich wissen ;-)

- 3.0si
- km: 108t
- EZ: 12/2006
- Vorbesitzer: 3
- manuell
- titansilber metallic
- Vollleder New England/schwarz

Auf ein gutes Miteinander! Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier im Forum Bernse!
Hoffe du hast hier viel Spaß!
Bin schon gespannt auf unsere erste Ausfahrt! :) Gesehen hab ich Ihn ja schon.
Mit dem Carbon Diffusor bist auf alle Fälle schonmal abgestempelt als:
Officially pimped Bastelbude! :D

Servus Bernse,
narrisch viel Spaß mit Deinem Zzzz, und stets beulen und kratzerfreie Fahrt:)

Grüße aus Oberbayern

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spazzzz! :) :-)

Wir sind natürlich neugierig und freuen uns schon auf die Bilder. :t Hört sich aber klasse an!

Ich hab keine Bastelbude :p :P bei mir ist sogar die Peitsche noch original :t:d

Servus hier bei den "kranken" jetzt hat der Mattl wenigstens einen Spielkameraden und ich hoffe Du fährst den Z mehr als der Herr der seinen Z Arsch im Arm hält und ein STT Besuch in München schon zu weit ist :d:d
Viel Spass mit dem Z :t

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß sowohl mit dem Forum als auch dem Zetti.

Auf die Bilder von der "Bastelbude" bin ich auch schon gespannt.

Ich hab keine Bastelbude :p :P bei mir ist sogar die Peitsche noch original :t:d

Servus hier bei den "kranken" jetzt hat der Mattl wenigstens einen Spielkameraden und ich hoffe Du fährst den Z mehr als der Herr der seinen Z Arsch im Arm hält und ein STT Besuch in München schon zu weit ist :d:d
Viel Spass mit dem Z :t

Ich werd den Z sicher öfter fahren als der Matthias :D
Eventuell nimmt er mich mal zu einem Besuch in München mit (bin ja noch neu :nice: )...... denn, geteiltes Leid ist halbes Leid :d

Moin moin
herzlich willkommen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Servus aus Neukirchen bei Bogen, da wern ma uns ja bei na Ausfahrt mal treffen! Und wos hoast verbastelt?, Jedem das seine....

Vui Spaß hier

Gruß: Sepp

Servus und herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit dem Zetti und allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße aus Straubing,
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen! :@

Titansilber! Gute Farbwahl! :t
Carbon Diffusor? Bin gespannt auf die Bilder!

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche usw. :) :-)

Das Fahrzeug steht jetzt zu Hause, anbei hab ich ein paar erste Bilder angefügt :rolleyes:

Hab stets für Kritik und Lob ein offenes Ohr (bzw. zwei) :rolleyes5

index.php

index.php

index.php

index.php

Zurück
Oben Unten