Noch ein Nrwer bzw Oberberger.

Maelrio

Testfahrer
Hi, also noch etwa 8 Stunden trennen mich von meinem Zetti ..vorher noch Behördengänge erledigen, neue Schilder prägen lassen und auf den Nachmittag warten, zum Händler fahren und meinen mit 1100 Km warmgefahrenes Coupe abholen.
Ich habs noch nicht wirklich realisiert, aber langsam kommt extreme Freude auf!!!!!!!!!!!!
:d
Nice day...
Ma

AW: Noch ein Nrwer bzw Oberberger.

Na dann viel Spaß und knitterfreies Cruisen.

Und willkommen on Board

Herzlich Willkommen und viel Spass .. vor allem bei der Schlüsselübergabe ^^

Hi Ma , :D

Willkommensgrüße aus der Eifel,

hoffe, der heutige Nachmittag wird Dir lange in Erinnerung bleiben. :9

Viel Spaß mit Deinem Neuen, allzeit gute Fahrt und denk dran:
Grinsen ist normal! :d

Geil...einfach nur geil kann ich euch sagen...Klimaanlage kann ich mal komplett ausbauen, sobald der Motor läuft, fahr ich mit konstanter Gänsehaut. Ich habe mich echt verliebt :O
Wenn ich mein Handy noch mit dem Bluetooth verbunden bekomme, wozu ich offensichtlich zu blöd bin..ist alles perfekt;-)
Gruss
Ma

Geil...einfach nur geil kann ich euch sagen...Klimaanlage kann ich mal komplett ausbauen, sobald der Motor läuft, fahr ich mit konstanter Gänsehaut. Ich habe mich echt verliebt :O
Wenn ich mein Handy noch mit dem Bluetooth verbunden bekomme, wozu ich offensichtlich zu blöd bin..ist alles perfekt;-)
Gruss
Ma

Dachte es mir. :t

Mache doch am Samstag mal einen Abstecher (beim Brötchen holen) zum Nürburgring. :w:d Streckenabschnitt Brünnchen. Da sind im Rahmen des Langstreckenpokals noch mehr verstrahlte. Das Rennen beginnt um 13.00 Uhr und der Eintritt ist frei.
Kannst ja danach schnell wieder zurück und Deinen Lieben sagen, die Brötchen waren alle, es mussten grad ein paar neue gebacken werden. :d

Glückwunsch zum Dauergrinsen / Gänsehaut Z und herzlichst Willkommen im besten Forum mit den besten und nettesten Beiträgen / Leuten.
Vieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß und knitterfreie Fahrten.

Tolles Auto hast du Dir da geholt! Stell mal nen paar Bilder rein!

Hab das erst auch ned gecheckt, wie ich das Auto mit dem Handy verbinden kann! Benutzt einfach mal die suche und gib "Bluetooth" oder sowas ein oder fahr zum Händler! Der hats mir umsonst eingestellt!

Viel Spass weiterhin :)

Danke für die freundlichen Willkommensgrüsse ;-))) Bluetooth läuft auch jetzt, aber von selber wäre ich auf diese Sequenz nie gekommen...jedenfalls war ich bei allen von mir selber ausprobierten Versuchen zumindest mal nah dran;-)
Bilder stell ich mal ein, wenn ich es denn mal schaffe vor Einbruch der Dunkelheit meinen Brötchengeber zu verlassen.
Liebe Grüsse an alle und nochmal Danke für die netten Grüsse.
Bis bald
Ma

Zurück
Oben Unten