Noch ein QP in Kölle

Nikola

Fahrer
Hi

endlich habe ich es gefunden!!! Seit Samstag bin ich stolze Besitzerin eines Z3 QP 2,8!! Leider habe ich nur die Fotos vom Händler, später mehr.

Ich bin Nikola und wie man in der Überschrift bereits sehen kann, komme ich aus Köln. Habe bereits mehrfach im Forum gestöbert und es waren klasse Beiträge dabei.

@klabautermann1968

Hast Du Dein QP in Castrop-Rauxel gekauft? Falls ja, bist Du der "Bösewicht", der mir das Auto vor der Nase weggeschnappt hat!! :g ;( :) ..... schon verziehen, habe ja mein "Schätzchen" gefunden.

Viele Grüße aus Köln
Nikola

Anhänge

• qp1.jpg
    qp1.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 269
  • qp2.jpg
    qp2.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 266
  • qp3.jpg
    qp3.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 267
AW: Noch ein QP in Kölle

Hi

endlich habe ich es gefunden!!! Seit Samstag bin ich stolze Besitzerin eines Z3 QP 2,8!! Leider habe ich nur die Fotos vom Händler, später mehr.

Ich bin Nikola und wie man in der Überschrift bereits sehen kann, komme ich aus Köln. Habe bereits mehrfach im Forum gestöbert und es waren klasse Beiträge dabei.

@klabautermann1968

Hast Du Dein QP in Castrop-Rauxel gekauft? Falls ja, bist Du der "Bösewicht", der mir das Auto vor der Nase weggeschnappt hat!! :g ;( :) ..... schon verziehen, habe ja mein "Schätzchen" gefunden.

Viele Grüße aus Köln
Nikola

hallo Nikola !!

herzlich willkommen hier im Forum :M %:
viel Glück und Spaß mit dem Coupé und stets unfallfreies Fahren !!! :t :t

Hallo Nikola,

erstmal willkommen und viel Spass bei und mit den ZettiVerrückten!

Schönes QP hast Dir da gegönnt:t

Na endlich wieder ein Feuerwehr ZZZ in Köln :t :t
Herzlich Willkommen im Forum und vieleicht sieht man sich ja mal !

Hi

@klabautermann1968

Viele Grüße aus Köln
Nikola

Glückwunsch Nikola zu einem tollen Auto mit einer sensationellen Farbe.
Allerdings wäscht der Klabautermann seine Hände stets in Unschuld

Ja Morgen/Hallo Steffan,

schönes Auto hast Du dir da Zugelegt:t .
Ich bin ja auch reif fürn ne neue Tapete:d , melde mich die Tage mal bei Dir.

Hallo Nikola,

auch von mich hir alles gute zum Auto, wirst richtig viel Spass mit haben:t .

oder habt ihr, Du und Klabauti die Autos getauscht??? sehr Verdächtig.

auch ein herzliches hallo nach kölle...

dir viel spass im forum und immer eine handvoll asphalt unter den pneus...

übrigens, wirklich schicke farbe... :t:+

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem QP! Rot oder Gelb haben nen großen Vorteil! Musst mal den Klabautermann fragen... :t

Grüße aus Bochum

Hallo Nikola.

Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit der roten "Z"ora und der Rasselbande hier :t

Gruß in die Domstadt

Hallo Nikola und herzlich willkommen!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Endlich gibt`s wieder Unterstützung für die Frauen-Fraktion... :t
Viel Spaß unter uns und immer gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Flitzer!

Grüße aus München, Katja

Willkommen und Glückwunsch zur Wagenfarbe! :t

Hallo Nikola :t
herzlich willkommen im forum und viiiiiiiiiiiiiiiiiel spass mit deinem zzz :t :t :t

He, so einen netten Empfang hätte ich nicht erwartet!!!! Vielen Dank! :K

@NITRO
Getauscht??? Kenne Klabautermann doch gar nicht. Glaube nur er durfte das gelbe QP vor mir kaufen. Wollte immer ein rotes haben, bis ich das gelbe im Internet gesehen habe. Schnell einen Termin für Samstags gemacht und vorgefreut. Bevor wir losfuhren, hat uns die Verkäuferin abgesagt, weil irgendwer bereits morgens da war und das Auto sofort mit genommen hat (Klaubautermann ??????).

@qp-driver
Was hat es mit der Farbe auf sich??? Rot und Gelb..... oki ich frage Klabautermann

@Klabautermann
....erkläre doch bitte mal :D

@QP Girl
:) Mir ist auch schon aufgefallen, dass die weibliche Fraktion extrem unterbesetzt ist. Aber die Jungs hier sind ja ganz nett, oder? ;)

Viele Grüße aus Köln
Nikola

Hallo Nikola!

Herzlich Willkommen hier und Glückwünsche zu einem sensationellen Geschmack. :t

So ein Feuerwehr QP hat schon was. :w

Hallo Nikola.

Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit der roten "Z"ora und der Rasselbande hier :t

Gruß in die Domstadt

Hi :)

ich sag' es nur ungerne, aber es ist eben so: Du hast den richtigen Namen für mein Schätzchen gefunden. (Warum ist mir das nicht selber eingefallen????). Egal, muss ja nicht alles dem eigenem Hirn entspringen. Der Name gefällt mir so gut, dass sie (mein QP ist nämlich eine sie, weil sie einen großen Bruder hat) ab sofort nur noch
Zora heißt!!!! DANKE für diese Eingebung!!!!!:idea:

Hoffe das ist ok für Dich und ich bekomme jetzt keinen Ärger wegen des Copyright!!

120_3534656434656632.jpg

@NITRO
Getauscht??? Kenne Klabautermann doch gar nicht. Glaube nur er durfte das gelbe QP vor mir kaufen. Wollte immer ein rotes haben, bis ich das gelbe im Internet gesehen habe. Schnell einen Termin für Samstags gemacht und vorgefreut. Bevor wir losfuhren, hat uns die Verkäuferin abgesagt, weil irgendwer bereits morgens da war und das Auto sofort mit genommen hat (Klaubautermann ??????).

Nikola,

der Klabautermann hatte vor dem gelben Coupe ein rotes Coupe:w .

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Zetti....und allzeigt jute Fahrt...

@Nikola: Warst gestern zufällig auch aufm alten Rathausplatz und hast die Handball-Weltmeister und Köln selbst gefeiert??? :+

Hallo Nikola,

herzlich willkommen im Forum!

Ich wohne auch in der schönen Domstadt, mein Auto ist jedoch in Schäbbisch-Gläbbisch angemeldet.

Meine bessere Hälfte fährt übrigens den M-Roadster, das schwache Geschlecht ist also nicht zwingend immer untermotorisiert unterwegs. :d

Du hast ja auch ganz schön Qualm unter der Haube.
:t

Viele Grüße

Lars

Zurück
Oben Unten