zfour6
Testfahrer
Hallo liebe Z-Fans,
bin seit Mitte des Monats genüsslicher Besitzer eines schwarzen E89 sDrive35i aus 2009.
Habe ihn mit rund 22.000 km bekommen.
Schon länger Fan des Z-Designs, kam nun Mitte des Monats eine passende Gelegenheit mir den traumhaften 6-Pack zuzulegen. Da ich schon länger andere BMWs fahre, war die Entscheidung für die Marke und den Z4
recht einfach. Meine Top 4:
1. Bestes Design in der erschwinglichen Raodster-Klasse
2. Bestes Motorenkonzept, kultiviert, extrem kraftvoll und dezenter excellenter Sound
3. Mit dem E89 qualitativ hohes Verarbeitungsniveau, Innenraum ist fast perfekt
4. Cabrio und Coupe in einem, als Coupe traumhaftes Design
Soweit trifft es also meinen Geschmack.
Ein leichtes Hadern tut sich beim Fahrwerk auf. Aber da bin ich ja nun in diesem Forum bestens aufgehoben.
Ein paar sanfte Eifelrunden habe ich schon hinter mir. Bin begeistert :)
.
Freue mich jetzt an Board zu sein und hoffe au einige anregende "Talks".
Viele Grüsse,
Rainer
bin seit Mitte des Monats genüsslicher Besitzer eines schwarzen E89 sDrive35i aus 2009.
Habe ihn mit rund 22.000 km bekommen.
Schon länger Fan des Z-Designs, kam nun Mitte des Monats eine passende Gelegenheit mir den traumhaften 6-Pack zuzulegen. Da ich schon länger andere BMWs fahre, war die Entscheidung für die Marke und den Z4
recht einfach. Meine Top 4:
1. Bestes Design in der erschwinglichen Raodster-Klasse
2. Bestes Motorenkonzept, kultiviert, extrem kraftvoll und dezenter excellenter Sound
3. Mit dem E89 qualitativ hohes Verarbeitungsniveau, Innenraum ist fast perfekt
4. Cabrio und Coupe in einem, als Coupe traumhaftes Design
Soweit trifft es also meinen Geschmack.
Ein leichtes Hadern tut sich beim Fahrwerk auf. Aber da bin ich ja nun in diesem Forum bestens aufgehoben.
Ein paar sanfte Eifelrunden habe ich schon hinter mir. Bin begeistert :)
.Freue mich jetzt an Board zu sein und hoffe au einige anregende "Talks".
Viele Grüsse,
Rainer

).
.
DSC ..., der Vorgänger nicht zimperlich?), etc. .
.
.
Den ZZZ habe ich 2005 gekauft und es noch nicht eine Minute bereut . OK, es gibt Situationen, in denen ich mir etwas mehr PS wünsche, aber mein 6Zyl.Motor macht jeden Spaß mit