Noch ein roter

roemer007

Fahrer
Hi zusammen,

nach meiner Vorstellung gestern Abend habe ich mir gedacht ich stelle nochmal ein paar Bilder rein von der M-motionalen Abholung beim :) letzte Woche. Bilder sind leider nur von drinnen, wollte draussen welche machen aber seit dem nur """". :g Aber seht selbst.

Gute Zeit

Michael

Anhänge

• 100_1727.jpg
    100_1727.jpg
    182 KB · Aufrufe: 23
  • 100_1728.jpg
    100_1728.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 17
  • 100_1729.jpg
    100_1729.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 16
  • 100_1730.jpg
    100_1730.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 18
AW: Noch ein roter

Ich denke mal das man bei so einem Fahrzeug nicht sehr auf die Versicherung schaut.Sondern der Fahrspaß im Vordergrund steht....

Ich denke mal das man bei so einem Fahrzeug nicht sehr auf die Versicherung schaut.Sondern der Fahrspaß im Vordergrund steht....
Toll dann hät ich en Bugatti Veron Motor im z4 dann hät ich fahrspaß aba des kann sich keiner leisten deswegen steht des , für mich zumindest, im Vordergrund ;) u know ?

Gefällt mir extrem gut ! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !

LG

Vanos

Servus,

sieht ja fast aus wie meiner %:. Ich wünsche Dir so viel Spaß, wie ich ihn habe.
Glückwunsch !!
Gruß Jörg

:T lohnt nich.. is auch nur ´30 Sachen schneller als meiner :T

... jedenfalls bergab :M

Wirklich schönes Auto, vor allem die Sitze :t

Also bei z.B. 30% ca. 800.- inkl.VK

Dann wärs ja doch 3 mal so viel, denn ich erinnere mich an einen Thread, in dem verschiedene 3 Liter Fahrer stolz berichteten, sie würden incl. VK unter 300 € im Jahr zahlen :M

hmm...800 is ja krass...halb so viel wie der M3 Cabrio...dann muss ich nochma meine finanzen druchplanen :P

Dann wärs ja doch 3 mal so viel, denn ich erinnere mich an einen Thread, in dem verschiedene 3 Liter Fahrer stolz berichteten, sie würden incl. VK unter 300 € im Jahr zahlen :M

618 incl TK und VK, und alle Threads die ICH gelesen habe sagen etwa dasselbe ;)

618 incl TK und VK, und alle Threads die ICH gelesen habe sagen etwa dasselbe ;)

Ich finde es sowieso nicht sonderlich klug, beide Tarife proportional zu vergleichen, absolut ist doch viel aussagekräftiger:
Ich will doch wissen, wie viel €€€ mich der M im Jahr mehr kostet, der Rest ist doch egal :w

Bitte nicht jetzt wieder die Diskussion, wie viel teurer der M ist.:g
Wir sind alle erwachsen und ich erwarte von jedem, dass wir nicht bei jeder neuen M-Vorstellung die Versicherungsfrage stellen.
Wer 3000 Euro für einen M zahlt, ist entweder Fahranfänger, hat zu viele Unfälle gebaut oder einfach die falsche Versicherung.....
Wer sich zu viele Gedanken um die Kohle macht, hat mit einem M eh keine Freude...

Gruß Jörg

Bedanke mich schon mal für die vielen Glückwünsche. :)

Bin jetzt erst bei 1500 Kilometer, also erst in der Einbrenn-Phase. Muss dann noch zur Durchsicht und dann sollte es richtig los gehen. :d

Bei der Versicherung halte ich es wie Daglfinger 621 incl TK und VK. Alles andere liegt wohl an Prozenten und zu teuren Versicherungen. :w

Sonnige Zeiten

Michael

Zurück
Oben Unten