Noch ein Z3 aus dem Raum Stuttgart

Maestro22

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallo allerseits,

ich möchte mich auch hier kurz vorstellen. Seit 1.11.2016 bin ich glücklicher Besitzer eines 97er Z3. Der wurde nach dem Kauf fast direkt in den Winterschlaf geschickt und nun scharre ich mit den Hufen, dass der März endlich kommt.

Ich wohne in Leonberg (bin fast Nachbar von Yannik, der sich vor ein paar Tagen hier schon vorgestellt hat) und werde demnächst 50. Der Zetti ist mein Midlife-Geburtstagsgeschenk :)

Ich stelle fest, dass es doch ein paar Foren und Clubs und Gruppen zu diesem emotionalen Auto gibt. Ich freue mich, diese Emotionen miteinander zu teilen und bestimmt sieht man sich demnächst auch mal on the road. (Zum BaWü-Treffen heute abend kann ich nicht kommen, da ich bereits anderweitig verplant bin).

In diesem Sinne - nur noch 11 Tage

Thomas

IMG_8816.jpg IMG_8804.jpg

Herzlich willkommen Thomas!

Ein wirklich sehr schöner Roadster steht da bei dir vor der Tür, Gratulation!

Grüße aus Weil im Schönbuch

Daniel

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Auto und hier im Forum! :t

Hallo allerseits,

ich möchte mich auch hier kurz vorstellen. Seit 1.11.2016 bin ich glücklicher Besitzer eines 97er Z3. Der wurde nach dem Kauf fast direkt in den Winterschlaf geschickt und nun scharre ich mit den Hufen, dass der März endlich kommt.

Ich wohne in Leonberg (bin fast Nachbar von Yannik, der sich vor ein paar Tagen hier schon vorgestellt hat) und werde demnächst 50. Der Zetti ist mein Midlife-Geburtstagsgeschenk :)

Ich stelle fest, dass es doch ein paar Foren und Clubs und Gruppen zu diesem emotionalen Auto gibt. Ich freue mich, diese Emotionen miteinander zu teilen und bestimmt sieht man sich demnächst auch mal on the road. (Zum BaWü-Treffen heute abend kann ich nicht kommen, da ich bereits anderweitig verplant bin).

In diesem Sinne - nur noch 11 Tage

Thomas

Anhang anzeigen 258476 Anhang anzeigen 258477
Wunderschön :)
Willkommen hier!

Herzlich Willkommen . Naja als Midlife würde ich es nicht nennen bin auch > 50 Jahre und habe
sehr viel Spaß mit dem Fahrzeug

Herzlich Willkommen aus Reutlingen und viel Spaß mit dem Auto.
Hatte auch 3 Z3, 1.8i , 2.0i und 3.0i aber dieser ist eine andere Liga :t

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten