Noch eine Woche...

zett4fun

Testfahrer
Ein herzliches Hallo an alle,

lese nun schon seit einigen Wochen das Forum und bin wirklich begeistert! Tolle fundierte Infos und viele nette Leute. :t

Ab nächster Woche darf ich mich dann auch endlich zum Kreis der ZZZZ-Fahrer zählen. Wie mir mein Händler heute mitteilte wird er Freitag bei ihm eintreffen, so dass ich dann Montag die Schlüssel in Empfang nehmen werde! :b Für die die´s interesseirt mal kurz ein paar Daten zu meinem neuen Baby: Z43,0•titansilber•Leder schwarz•Navi prof.•Sound Prof.•108er Felgen).
Nach dem lesen der Beiträge habe ich das Gefühl, dass ich mit der Farbe ein echter Exot bin?! :X
Hatte mich ursprünglich für einen schwarzen (uni) entschieden, dann aber für einen gebr. mit 8000 Kilometer von meinem Händler ein so gutes Angebot bekommen, dass ich den "Farbfehler" einfach igoriere. Preis lag übrigends bei 39.200,- bei jeder Menge Extras.
So das solls erst mal gewesen sein...
gruß Alex

>Ein herzliches Hallo an alle,
>
>lese nun schon seit einigen Wochen das Forum und bin wirklich
>begeistert! Tolle fundierte Infos und viele nette Leute. :t
>

willkommen an bord !! &: :M

jaja, wir gehören zu den nettesten ... :M &:

Herzlich Willkommen !

Vielleicht sieht man Deinen Zetti ja mal auf nem Treffen ?!

Viele Grüße

Thomas :B :t

Mein zuverlässige Quelle hat schon berichtet, dass ich mich in Jever auf einen weiteren U30 freuen darf?! :s

Sorry, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen! :t

Die zuverlässige Quelle hat Recht, aber ...74 :# naja Nov. erst :-)

Habe heute den Freundlichen gecheckt. Ab Ende April ist er da :t

Also bist Du ja im Juni noch U30!? Kommst allein, oder mit Kind und Kegel??? :b

Allein oder mit :K Freundin, mal gucken, ob die Lust hat :t

Habe gebucht und mir selbst frei gegeben :-)

Hoffe auf gutes Wetter, jede Menge Fun und das mein Z dann schon eingefahren ist !

Gruss zurück

Thomas :t U30 - Fraktion :t

Zurück
Oben Unten