Noch einen gefunden. Jetzt aber...

Rira

Fahrer
Hi Leute,

ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem passenden QP.

Hab jetzt den hier gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vppf3fvvnq3j

Probefahrt gemacht. Eigentlich alles super. Bis auf leichtes Klappern der Gepäckraumabdeckung und (vielleicht kam es mir nur so vor) leichtes wummern der Lenkung. Hab da schon viel drüber nachlesen können. Ist sicherlich auch zu beheben. Und die Fensterheber gehen langsam --> bekanntes Problem.

Ansonsten hat er Winterreifen auf Alu's (sind momentan montiert) und schöne Sommerreifen (fast neu - 17" 225v und 245h), unfallfrei, 30mm tiefer mit H&R, Spurverbreiterung. Gefällt mir persönlich alles sehr gut --> leichtes Tuning.

Der Verkäufer hat auch einen sympatischen Eindruck gemacht. Er muss den Wagen schweren Herzens wegen Bandscheibenvorfall verkaufen. Verständlich :w

Wenn ich den für 14.000€ bekommen würde, wäre das doch ein fairer Deal, oder!?! Und wehe den schnappt mir jetzt einer vor der Nase weg!!!! Der ist für mich reserviert!!!!!!!!

Falls dann noch jemand ein T-Car braucht, ich verkaufe mein QP (3er) hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpphr3cvi1ad

:t

AW: Noch einen gefunden. Jetzt aber...

Schaut gut aus, der Wagen. Die beliebte Kombi Schwarz-Walnuss in gutem Zustand.

Das "Klappern" wird vermulich wie bei mir von dieser Harman-Kardon-Plastikbombe kommen. Einfach kurz abnehmen und Moosgummi ankleben wo Plastik von dem Hifi-Gedöns auf Plastik von der Kofferraumverkleidung stößt.

Hatte bei mir beim Fahren auch geknarzt und nach dem Eingriff nicht mehr.

Klingt nach einem guten Paket - allerdings ist der Preis stolz wie ich finde.

Jupp finde ich...da gibt es schon den einen oder anderen 3.0L für ;)

moin,

sehr schickes Auto :t

Der Preis ist aber auch zu hoch wie ich finde, selbst wenn du ihn auf 14.000,- bekommen solltest. Glaube auch, dass du dann auch ein wenig drauf legen kannst um dir nen 3,0 zu gönnen.

Aber schön isser :t

Viel Erfolg!

Ich find ihn auch gut und wenn du nen gutes Gefühl dabei hast dann schlag zu :t naja aber wie die anderen schon sagten, der Preis geht so - aber er scheint ja auch nen guten Zustand zu sein.

Mal was anderes - wie kommen die denn auf 4 Sitze :j
In den Kofferraum passt doch höchstens noch einer :d:d:d

hätte ich auch Interesse dran :+

endlich mal wieder einer mit schöner Innen-Ausstattung ohne Holz oder rotes Leder ^^ aber eigentlich suche ich einen 3.0...

Der Preis ist aber auch zu hoch wie ich finde, selbst wenn du ihn auf 14.000,- bekommen solltest.

Viel Erfolg!

Das mit dem Preis sehe ich anders. Kilometer sind recht niedrig und wenn Du bei Besitzer und Auto ein gutes Gefühl hast, dann ist das auch was Wert! Ich würde lieber zuschlagen als ewig auf ein anderes QP zu warten, dass vielleicht nochmal fünfhundert günstiger ist...

Wenn er DIR zusagt, dann nimm ihn.
Meiner hat damals auch 14.500€ gekostet
Ich hätte auch günstigere gewusst, aber es war Liebe auf den ersten Blick.
Und wegen 1000€ Sparen lass ich nen guten nicht links liegen.

super Auto. Wenn Du ihn für 14000 bekommen solltest ist der Preis ok, meiner Meinung nach. Macht einen guten Eindruck. Jedoch ein paar Tacken mehr u. es könnte ein 3.0 werden.
LG

Wenn du bei dem Wagen und dem Verkäufer einen guten Eindruch hast, dann nimm ihn.
Verlass dich ruhig auf dein Bauchgefühl. So einen Wagen kauft man nicht mit Vernunft!!!
Ich habe meinen auch nach Bauchgefühl gekauft und bis heute passt alles.
Die von dir genannten Mängel (z.B. Fensterheber reinigen und schmieren hat mich für beide Scheiben 110,-€ gekostet; das klappern hinten habe ich auch - ohne Harman Kardon - bei mir ist es das Rollo).

Ich habe bei 2 anderen sehr guten QP´s zu lange gewartet und mich geärgert, weil sie dann weg waren.

Ich Relation zu km, BJ., Zustand, Ausstattung finde ich den Preis ok - kein Schnäppchen, aber das Geld bestimmt wert, wenn der Wagen wirklich gut dasteht!

Viel Spaß

14.000€ wären durchaus okay, so viele 2.8er mit weit unter 80tkm gibt es nicht mehr.

Ich persönlich würde noch ein wenig drauflegen und einen 3Liter nehmen, dann aber ggf. Abstriche machen (müssen) was Farbe, Innenraum, etc. betrifft.

hätte ich auch Interesse dran :+

endlich mal wieder einer mit schöner Innen-Ausstattung ohne Holz oder rotes Leder ^^ aber eigentlich suche ich einen 3.0...

Hey, schicker Golf:) Ist das ein Jubi mit Rial Nogaro?

Ein 3er Jubi GTI ist auch noch ein Traum den ich mir erfüllen muss^^

Hi,

danke für eure Einschätzungen.

Ich finde den Preis (bei der aktuellen Marktsituation) auch gerecht.

Es gibt auch QP's in der Preisklasse auf dem Markt die über 100.000 runter haben!

Alternativ denke ich aber auch an einen günstigeren Einstieg:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfcvohore3ts

140.000km gelaufen aber dafür sollte man den für 9.000€ bekommen.

Das würde mir natürlich in die Karten spielen, weil ich für mein jetztigen Wagen noch ca. 9.000€ bekommen würde. Quasi + - 0!

Und die Laufleistung schreckt mich bei BMW Motoren nicht ab ;)

@Rira
sicherlich auch eine Möglichkeit, der andere Wagen. Man muß halt wissen, was man sich leisten kann und will (wobei der erste sicherlich die bessere Wahl ist).
Weiterhin, sicherlich kann man handeln. Aber setze dies nicht grundvoraus u. vor allem nicht in solchem Rahmen. Du bewegst Dich hier bei fast 2000 Euro Spielraum im Handeln. Auch wenn die DM-Zeit schon ne weile her ist, aber es sind immerhin noch 4000 Mark. Jemand der bei mir solche Schritte wagen würde, würde ich vom Hof jagen.

schwere Zeiten eben.....

Aber nach 3 Jahren Animateur in der Türkei bin ich geübt im handeln ;-)

Würde beim Handeln auch nicht so extreme Schritte einschlagen, gerade bei privat.
Wenn man einen Händler findet und weiß, dass der Wagen schon mehrere Monate auf dem Hof steht, dann kann man ggf. eine Schippe drauflegen, aber mehr als 8-10% sind auch da schon stramm.

Würde beim Handeln auch nicht so extreme Schritte einschlagen, gerade bei privat.
Wenn man einen Händler findet und weiß, dass der Wagen schon mehrere Monate auf dem Hof steht, dann kann man ggf. eine Schippe drauflegen, aber mehr als 8-10% sind auch da schon stramm.

Insbesondere, wenn man dann einen potentiellen Käufer für den 320Ci hat, der auch statt der gewünschten 9500 Euro max. 8500 Euro anpeilt, weil auch er meint, er sei begabt im Handeln! :b

@pentatomic: och..... bei 8.500€ kann man sich doch einigen:M

Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du zügig einen Interessenten findest und zeitnah auf das Z-Coupé umsteigen kannst! :t

Zurück
Oben Unten