ThomasZett
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Hi zusammen,
während einer Veranstaltung am Bilster Berg Drive Ressort wurde ich bei einem netten Gespräch mit eurem Mitglied "wi-car" auf dieses Forum aufmerksam gemacht. (Grazie mille!!!
).
Auf der Suche nach einem knackigen Wochenendspielzeug bin ich seit etwas mehr als einem Jahr stolzer Besitzer eines Z4M Roadsters in Imolarot II. Da ich schon seit vielen Jahren BMW-Fahrer bin, gab es bei der Modellauswahl auch nicht wirklich viel zu diskutieren
. Vom Zetti bin ich begeistert wie am ersten Tag, hoffentlich bleibt das auch so!
Ich freue mich auf interessante Themen und Treffen/Ausfahrten mit Gleichgesinnten.
Viele Grüße
Thomas
während einer Veranstaltung am Bilster Berg Drive Ressort wurde ich bei einem netten Gespräch mit eurem Mitglied "wi-car" auf dieses Forum aufmerksam gemacht. (Grazie mille!!!
Auf der Suche nach einem knackigen Wochenendspielzeug bin ich seit etwas mehr als einem Jahr stolzer Besitzer eines Z4M Roadsters in Imolarot II. Da ich schon seit vielen Jahren BMW-Fahrer bin, gab es bei der Modellauswahl auch nicht wirklich viel zu diskutieren
. Vom Zetti bin ich begeistert wie am ersten Tag, hoffentlich bleibt das auch so!Ich freue mich auf interessante Themen und Treffen/Ausfahrten mit Gleichgesinnten.
Viele Grüße
Thomas