Noch einer Aus Kreis Hildesheim.

Hallo zusammen !

Nach dem ich schon öfter mal als Gast reinschaute, habe ich es heute endlich mal hinbekommen mich zu Registrieren . Immerhin fahre ich den kleinen jetzt schon über 3 Jahre .
Ja, ja da wurde es echt mal Zeit .
Kann mich meinen Vorrednern (schreibern) nur anschließen ! Eine echt gute Seite . So gut, das ich mich erst nach 3 Jahren anmleden muß, weil man auch als Gast im Forum fast immer das findet was man sucht ! Und mit meinen zwei Linken Händen gebe ich mal lieber keine Technik Tips .
Weiter so !

Grüße aus dem Vorharz

Der Plücker

AW: Noch einer Aus Kreis Hildesheim.

Na, wenn du aus HI kommst, hast du vielleicht Lust dich uns nachher noch anzuschließen und ins Cafe del Sol zu kommen?! :)

...allerdings nicht eures, sondern unseres hier in Garbsen. Schau doch mal bei "Ich will weg" :+

Tausend dank für die einladung aber habe heute abend noch ein Geschäftsessen in Gandersheim :-( ! Naja die liebe Arbeit.
Trotzdem Danke
Der Pflücker

hi pflücker,

sei herzlich willkommen im forum,
wünsch dir immer knitterfreie fahrten und viel spass

Gaensebluemchenpfluecker schrieb:
Hallo zusammen !

Nach dem ich schon öfter mal als Gast reinschaute, habe ich es heute endlich mal hinbekommen mich zu Registrieren . Immerhin fahre ich den kleinen jetzt schon über 3 Jahre .
Ja, ja da wurde es echt mal Zeit .
Kann mich meinen Vorrednern (schreibern) nur anschließen ! Eine echt gute Seite . So gut, das ich mich erst nach 3 Jahren anmleden muß, weil man auch als Gast im Forum fast immer das findet was man sucht ! Und mit meinen zwei Linken Händen gebe ich mal lieber keine Technik Tips .
Weiter so !

Grüße aus dem Vorharz

Der Plücker
ein aus dem rahmen fallendes servus für dich ... zumindestens sprengst du mit deinem synonym alle rekorde bezüglich des linken bildrandes :d
hoffe nur für dich, dass du nicht mal zum pflücken irgendwo in einer wiese samt deinem tiefflieger landest ... anders umschrieben wünsche ich dir allzeit eine gute fahrt :w :t :t

Ja Stimmt ! Ist mir noch garnicht aufgefallen das mit dem Linken Bildrand !
Das mit dem Ausflug ins Gemüse wollen wir ja mal nicht hoffen . Habe Glücklicherweise schon ein bisschen erfahrung mit Heckschleudern (vorher MX 5 fahrer) !
Allzeit gute fahrt

Der Pflücker:3disguise

Hi Gaensbluemchenpfluecker,

herzlich willkommen hier im Forum. :t
Ich bin mit meinem Z auch in der Gegend um Hildesheim unterwegs. Vielleicht begegnen wir uns ja mal.

Zurück
Oben Unten