... noch jemand zu Ostern am Gardasee?

Fazerfahrer

Tourenliebhaber
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

meine Frau und ich werden von Freitag, 06.04. bis Montag, 09.04.2012 in Malcesine / Gardasee ein paar Tage Urlaub machen.

Sollte jemand zur gleichen Zeit vor Ort sein, würde ich mich über eine gemeinsame Runde in der angrenzenden Berg- bzw. Kurvenwelt freuen.

Wir reisen aus dem Raum Nürnberg an.

....nein leider erst Ende April eine Woche in Limone sul Garda.
Ostern ist sicher voll am See, da lohnt sich ein Abstecher in die Berge umso mehr.
Viel Spass

Hallo,

meine Frau und ich werden von Freitag, 06.04. bis Montag, 09.04.2012 in Malcesine / Gardasee ein paar Tage Urlaub machen.

Sollte jemand zur gleichen Zeit vor Ort sein, würde ich mich über eine gemeinsame Runde in der angrenzenden Berg- bzw. Kurvenwelt freuen.

Wir reisen aus dem Raum Nürnberg an.

Leider nicht :(
Wünsche Euch VIEL Vergnügen! :t

Erst Ende Mai, wünsche Dir aber viel Spaß!
Der Gardasee ist immer eine Reise wert!

Hallo,

....nein leider erst Ende April eine Woche in Limone sul Garda.
Ostern ist sicher voll am See, da lohnt sich ein Abstecher in die Berge umso mehr.
Viel Spass

schon klar, aus unserer Motorradzeit kenne ich noch genug schöne Strecken oberhalb des See. Da wird sich bei entsprechendem Wetter sicherlich etwas finden ;-)

Hallo,

Sonne pur, bestes Cabriowetter.

Nur leider haben wir den schlechten Aussichten vertraut und den Z4 zu Hause in der trockenen Garage gelassen und den Mercedes Kombi genommen.

Dann nutzen wir jetzt halt das Wetter für einen schönen Spaziergang an der Promenade von Malcesine.

Hallo,

Sonne pur, bestes Cabriowetter.

Nur leider haben wir den schlechten Aussichten vertraut und den Z4 zu Hause in der trockenen Garage gelassen und den Mercedes Kombi genommen.

Dann nutzen wir jetzt halt das Wetter für einen schönen Spaziergang an der Promenade von Malcesine.

Au, das tut weh! Trotzdem, erholt Euch gut!:)

Dann mal einen schönen Gruss über See rüber aus der Nähe von Salo:D................herrliches Wetter:@

Zurück
Oben Unten