Noch max. 2 Wochen dann ZZZZ

Spyder

Fahrer
Hallo

Nach 2,5 Jahren Roadster Enthaltsamkeit ( Boxster S ) habe ich mich entschlossen, mir wieder einen Roadster zuzulegen.

Ein Z 4 Roadster 3,0 si Bj 07 wird es werden. Am 31.05.08 habe ich den Kaufvertrag unterschrieben. Ende KW 25 oder Anfang KW 26 kann ich den Wagen übernehmen. Die Vorfreude ist riesig.

Hier mal eine Beschreibung des "guten" Stücks:

BMW Z4 3,0 si Roadster (E85)
BMW Werkswagen

Saphirschwarz metallic
BMW Individual Leder "New England" Bicolor Silverstone anthrazit
EZ 02.2007
KM 10500
Klimaautomatik
Navi Pro
Alarm mit FB
Sitzheizung
Advantage Paket
M Sportsitze
Blinker weiß
Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Handyvorbereitung Bluetooth
Automatic Getriebe
Felgen Ellipsoidspeiche 202 mit Mischbereifung
Xenon Licht
Fahrdynamik Control
PDC
Open Air Paket
Spiegel automatisch abblendend
Ablagepaket
Geschwindigkeitsregelung
Interieurleisten Cirrus
und vielleicht noch etwas anderes???

Ich bin quasi BMW Neuling ( außer vor 7 Jahren mal einen 520i Touring) und freue mich auf den ZZZZ

Grüße

AW: Noch max. 2 Wochen dann ZZZZ

Hier mal 3 Fotos:

Anhänge

• Sommer.JPG
    Sommer.JPG
    71 KB · Aufrufe: 0
  • Sommer 2.JPG
    Sommer 2.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 0
  • Spyder 1.JPG
    Spyder 1.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 0

Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Roadster!

Da ich selbst noch fast ein Neuling bin kann ich dir nur sagen, jeder Cent der in diesem Auto steckt ist er auch wert ! :t

Hab meinen jetzt seit gut 6 Wochen und hab im schon 3000km gegönnt! Naja das Wetter spielt ja zur Zeit auch mit!:s

So - nun ist das gute Stück endlich da. Und was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert.
Nach 2 x Porsche Boxster ( 986 und 986 S ) der Wechsel auf BMW - es war gut so. Zum einen war die Optik für den Kauf auschlaggebend zum anderen die Preisgestaltung für diesen fast voll ausgestatteten Z4.
Der Motor ( Durchzug und Sound ) ist die Wucht - der Verbrauch dagegen sehr günstig (nach 500 km unter 10 ltr.)
Der Z4 wird bei uns als reines Spaß- und Schönwetterauto gehegt und gepflegt. So werde ich wohl sehr lange Freude daran haben. Im Alltag bewegen wir noch einen Audi A6 und einen TT 2,0 TFSI.

Glückwunsch zur richtigen Wahl und viel Spaß damit.

Hi und herzlich Willkommen ...

hast Dir aber ein schönes Paket zusammengestellt .... und vom Boxter zum Z4 zurück ... hat ja nicht lange gedauert ... :M:d ...

Ist eben doch was anderes einen Z zu fahren ... :t

Ich wpnsche Dir schönes Wetter ... und viel Spaß am Fahren

Gruß aus Berlin

Marion

Herzlichen Glückwunsch to back to the Roots,
und viel Spaß mit deiner tollen Kombi und natürlich auch hier im Forum.

So - nun ist das gute Stück endlich da. Und was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert.
Nach 2 x Porsche Boxster ( 986 und 986 S ) der Wechsel auf BMW - es war gut so. Zum einen war die Optik für den Kauf auschlaggebend zum anderen die Preisgestaltung für diesen fast voll ausgestatteten Z4.
Der Motor ( Durchzug und Sound ) ist die Wucht - der Verbrauch dagegen sehr günstig (nach 500 km unter 10 ltr.)
Der Z4 wird bei uns als reines Spaß- und Schönwetterauto gehegt und gepflegt. So werde ich wohl sehr lange Freude daran haben. Im Alltag bewegen wir noch einen Audi A6 und einen TT 2,0 TFSI.

Willkommen zurueck! ;) Eigentlich ein interessanter Wechsel, weg von Porsche zurueck zum Z4. Freut mich fuer Dich, dass Du mit Deiner Wahl zufrieden bist.

Allzeit gute und vor allem sichere Fahrt!

Nochmal Hallo und vielen Dank für das freundliche Willkommen.
Aber irgendwie gibt es scheinbar ein kleines Missverständniss. Ich habe bis Ende 2005 Boxster gefahren und dann 2,5 Jahre keinen Roadster gehabt. Jetzt mein Wiedereinstieg nach 30 Monaten "ohne". Dieses ist mein 1. Z4 und je mehr ich damit fahre - um so besser finde ich ihn. Mir macht der Wagen definitiv mehr Spaß als der 986 und der 986 S Boxster.
Bei der Zulassung dieses BMW Werkswagens ( 1. Halter BMW München) habe ich festgestellt, dass der Wagen von Feb. 07 bis Juni 07 zugelassen war, und seit dem nicht mehr angemeldet. Im Juni 08 hat der BMW Vertragshändler den Wagen dann zur Vermarktung übernommen. Ist das üblich so bei Werkswagen??? Ich habe fast keinerlei Gebrauchsspuren finden können.

Zurück
Oben Unten