Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

…aber auch was für ein bescheuerter Sturz von Acosta.🤕
Absolut, bin gespannt wie es für ihn in der nächsten Saison im Ducati Werksteam läuft.
Derzeit macht er ja den Unterschied bei KTM aus (hat alleine mehr WM Punkte geholt, als alle anderen restlichen KTM Fahrer zusammen 🙈).
Eigentlich scheint er die Qualität zu haben fürs dauerhafte Podium mit Top Material. Irgendwie ähnlich wie MM93 damals auf Honda, keiner seiner Teamkollegen konnte auf der Maschine eine annähernd gute Performance erreichen.

Absolut, bin gespannt wie es für ihn in der nächsten Saison im Ducati Werksteam läuft.
Derzeit macht er ja den Unterschied bei KTM aus (hat alleine mehr WM Punkte geholt, als alle anderen restlichen KTM Fahrer zusammen 🙈).
Eigentlich scheint er die Qualität zu haben fürs dauerhafte Podium mit Top Material. Irgendwie ähnlich wie MM93 damals auf Honda, keiner seiner Teamkollegen konnte auf der Maschine eine annähernd gute Performance erreichen.
Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Weltmeister wird.

Passt zum Gespräch heute Morgen hier in Ingolstadt, Multi beim Service:
„Die Reifen sind auch an der Grenze, zumindest vorn, gleich mitmachen?“
„Was hast du da, Trail III ?“
„Trail II auch noch.“ (Anm.: der ist derzeit drauf)
„Hm, wollte mal den 3er probieren“
(Schaut nochmal auf die Reifen) „Jo, würd ich bei deiner Fahrweise auch empfehlen, der kann mehr ab“

😳😳😳„Es ist nicht so wie es aussieht…….“

Ein unausgesprochenes JAAAAJAAA mit den Augen 😅😅😅

Wegen Zeit machen wir Reifen doch erst im April zum TÜV

Hab mich mal im Showroom umgesehen, muss ja noch 1,5h totschlagen, und nein, es passt nicht wirklich jede Farbe zu jedem Bike.
Ich habe ja eine starke Affinität zu gelb, hatte so eine Streetfighter und würde mir jederzeit wieder eine gelbe Streetfighter, Pani oder Supersport kaufen - jetzt gibt es die Multi V4S auch in dem gelb - und irgendwie geht das gar nicht für mich 🤷🏼, dann noch eher das Metallicblau, das es dieses MJ auch gibt.

Achja, noch was, bin dann doch im Alter angekommen. Bei stellenweise 7Grad war ich dann doch froh um die Heizgriffe und die Sitzheizung 😅🫣

Nicht vergessen, am 11.10. ist in Mettet/Belgien das Supermoto WM Finale bei dem Marc Rainer Schmidt Supermoto Weltmeister wird.☝️

Zurück
Oben Unten