Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Frag mal die R1300GS Adventure Fahrer wie der Möbelwagen auf Seitenwind reagiertHallo. Der Windschutz ist das Eine, die Empfindlichkeit auf Seitenwind das Andere. Durchaus unangenehm, kannte ich so bisher nicht. Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal die R1300GS Adventure Fahrer wie der Möbelwagen auf Seitenwind reagiertHallo. Der Windschutz ist das Eine, die Empfindlichkeit auf Seitenwind das Andere. Durchaus unangenehm, kannte ich so bisher nicht. Gruss
Ist die Frage hier nicht eher, wie der Wind auf diese Wand reagiert?Frag mal die R1300GS Adventure Fahrer wie der Möbelwagen auf Seitenwind reagiert![]()
Da hat Yamaha mit der SRX in den Farben meiner alten XT500 ja mal ne echt nette 125er auf die Beine gestellt.
…aber auch was für ein bescheuerter Sturz von Acosta.Was für ein Rennen vom Martinator![]()
Absolut, bin gespannt wie es für ihn in der nächsten Saison im Ducati Werksteam läuft.…aber auch was für ein bescheuerter Sturz von Acosta.![]()
Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Weltmeister wird.Absolut, bin gespannt wie es für ihn in der nächsten Saison im Ducati Werksteam läuft.
Derzeit macht er ja den Unterschied bei KTM aus (hat alleine mehr WM Punkte geholt, als alle anderen restlichen KTM Fahrer zusammen).
Eigentlich scheint er die Qualität zu haben fürs dauerhafte Podium mit Top Material. Irgendwie ähnlich wie MM93 damals auf Honda, keiner seiner Teamkollegen konnte auf der Maschine eine annähernd gute Performance erreichen.
Artgerechte Haltung für Multi Treiber
View: https://www.instagram.com/reel/DdeRwqBtGwN/?stkn=MWU5YnFkYXVydXN3dQ==
Nicht vergessen, am 11.10. ist in Mettet/Belgien das Supermoto WM Finale bei dem Marc Rainer Schmidt Supermoto Weltmeister wird.Artgerechte Haltung für Multi Treiber
View: https://www.instagram.com/reel/DdeRwqBtGwN/?stkn=MWU5YnFkYXVydXN3dQ==
www.superbiker.com