Sind das schon Winterdepressionen ?
Wenn es nichtBerlin "irgendwo im Nirgendwo" aka Eifel wäre, würde ich vermutlich schon drumrum schleichen 
Wenn es nicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Du recht hast - ein vorher angesehenes Inserat war eine gelbe 848 - wie meine alte - war in Berlin, das war noch in den Hirnwindungen drin, da siehst Du mal, wie schlimm es schon ist

ich weissRein Motorradfahrtechnisch und landschaftlich ganz eindeutig :)

Koblenz mit Deutschem Eck ist sicherlich im Herbst auch schön anzuschauen und Deine Freundin war vermutlich auch noch nicht daich weiss
entfernungstechnisch aber nicht .... oder eben eventuell doch, bewahrt vor Dummheiten .... Frage der Perspektive
Tolle GegendTja, konnte dann doch nicht widerstehen - um 11 Uhr habe ich die Machine rausgeholt, war kurz tanken und habe fast 300 Km abgespult
Ammersee - Penzberg - Kochel - Kesselberg - Walchensee - Wallgau - Garmisch - Ettal - Oberammergau - Schongau - Peißenberg - und noch etwas um den See bei mir.
Der Kesselberg war recht frei, aber es herrscht eh 60 und Überholverbot. Landschaftlich dennoch immer wieder schön und am Walchensee (Foto) waren es tatsächlich 22 Grad. Ich nehme an, das war es für dieses Jahr ... aber wer weiß.
Anhang anzeigen 703887
Tim

die HP ...mit die schönste unter den 12,5ernTolle Gegend
Der Kochel-/Walchensee hat mir letztes Jahr auch sehr gut gefallen.
Anhang anzeigen 703895
Danach gings noch in's schöne Engtal/großen Ahornboden
Anhang anzeigen 703896
die HP ...mit die schönste unter den 12,5ern