Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Tja, konnte dann doch nicht widerstehen - um 11 Uhr habe ich die Machine rausgeholt, war kurz tanken und habe fast 300 Km abgespult :) :-)
Ammersee - Penzberg - Kochel - Kesselberg - Walchensee - Wallgau - Garmisch - Ettal - Oberammergau - Schongau - Peißenberg - und noch etwas um den See bei mir.
Der Kesselberg war recht frei, aber es herrscht eh 60 und Überholverbot. Landschaftlich dennoch immer wieder schön und am Walchensee (Foto) waren es tatsächlich 22 Grad. Ich nehme an, das war es für dieses Jahr ... aber wer weiß.

Unknown-8.jpeg

Tim

Ich habe vorgestern noch spontan eine 200km - Runde durchs Weserbergland mit meiner "neuen" Tiger Sport gedreht. Ich muss sagen, wirklich ein spaßiges Teil. Der Triple hat einen wirklich schönen Drehmomentverlauf und fährt auf Wunsch auch echt sportlich. Das Motorrad hat alles, was ich suchte. Und jetzt mit dem SC -Project stimmt neben der Optik auch der Sound - ich war fast erschrocken wie der brabbelt und sprotzelt 😍
Also: alles richtig gemacht!

Tja, konnte dann doch nicht widerstehen - um 11 Uhr habe ich die Machine rausgeholt, war kurz tanken und habe fast 300 Km abgespult :) :-)
Ammersee - Penzberg - Kochel - Kesselberg - Walchensee - Wallgau - Garmisch - Ettal - Oberammergau - Schongau - Peißenberg - und noch etwas um den See bei mir.
Der Kesselberg war recht frei, aber es herrscht eh 60 und Überholverbot. Landschaftlich dennoch immer wieder schön und am Walchensee (Foto) waren es tatsächlich 22 Grad. Ich nehme an, das war es für dieses Jahr ... aber wer weiß.

Anhang anzeigen 703887

Tim
Tolle Gegend :t
Der Kochel-/Walchensee hat mir letztes Jahr auch sehr gut gefallen.
20220617_213858.jpg

Danach gings noch in's schöne Engtal/großen Ahornboden👌
20220617_214113.jpg

Zurück
Oben Unten