Hallo liebe Z-Fans!
Bevor ich meinen ersten Beitrag verfasse, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich habe vor kurzem meinen BMW 320td compact verkauft, da ich gerne einen Freiluft-BMW haben möchte.
Anfänglich beim e46 Cabrio geschaut, bin ich dann doch beim E85 gelandet.
Noch habe ich keinen, bin aber schon fleißig am schauen.
Eigentlich komme ich aus der Porsche Transaxle Fraktion (924/944). Mein 944 muss jetzt leider bis zum Z4 als Alltagsauto herhalten (aber nicht mehr lange!). Neben ein paar Transaxlern steht noch mein erstes Auto da, ein leicht lustiger gemachter BMW 1502. Schraube fast alles selbst an den Kisten, bin aber immer froh, wenn nichts zu machen ist und ich einfach nur fahren kann.
Falls ihr euch über den Titel wundert, ich bin Salzburger, der in München an der TU studiert.
Freue mich auf viele anregende und informative Themen!
Beste Grüße,
Andi
Bevor ich meinen ersten Beitrag verfasse, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich habe vor kurzem meinen BMW 320td compact verkauft, da ich gerne einen Freiluft-BMW haben möchte.
Anfänglich beim e46 Cabrio geschaut, bin ich dann doch beim E85 gelandet.
Noch habe ich keinen, bin aber schon fleißig am schauen.
Eigentlich komme ich aus der Porsche Transaxle Fraktion (924/944). Mein 944 muss jetzt leider bis zum Z4 als Alltagsauto herhalten (aber nicht mehr lange!). Neben ein paar Transaxlern steht noch mein erstes Auto da, ein leicht lustiger gemachter BMW 1502. Schraube fast alles selbst an den Kisten, bin aber immer froh, wenn nichts zu machen ist und ich einfach nur fahren kann.
Falls ihr euch über den Titel wundert, ich bin Salzburger, der in München an der TU studiert.
Freue mich auf viele anregende und informative Themen!
Beste Grüße,
Andi