Noch so einer, den man vermissen wird: Dieter Hildebrandt ist tot.

Gesund zu sterben ist sicher angenehmer, Krebs gönnt man seinem größten Feind nicht, aber der Mann war 86 Jahre alt!
Pass´ mal auf, wie schnell er vergessen ist, in spätestens 4 Wochen redet kein Mensch mehr über ihn.
Deshalb liebe ich auch immer diese überzogenen und verlogenen Todesanzeigen so sehr!
Ja da gebe ich Dir recht. Hat aber sein Leben gelebt und ein gutes Alter erreicht.

Es gibt ein paar Menschen, auch prominente, an die denkt man vielleicht doch etwas länger - oder immer wieder einmal. Loriot ist so einer und ich denke, Hildebrandt könnte es auch sein ...
Ich persönlich schätze gut gemachtes politisches Kabarett sehr und ziehe das jedem gerade ach so aktuellem "Comedian" vor. Daher werde ich mich sicher gern an "Scheibenwischer" und die Münchener "Lach&Schieß" erinnern. Dass die Medien nach 4 Wochen darüber nicht mehr berichten, ist logisch und auch nur konsequent.

Tim

Ein großartige Persönlichkeit, ein toller Kabarettist, Buchautor und Schauspieler.
Was hätte er in Zukunft doch schönes über die derzeitigen Koalitionsverhandlungen abwettern können.
www.stoersender.tv

Zurück
Oben Unten