Nochmal Mittelkonsole und mal ein Bild von meinem Coupe :)

MOC

Fahrer
Hi zusammen,

sodele mal wieder ich ;)
Erstmal entschuldigung für die schlechte qualität aber ich war grad in der Tiefgarage und hab mit dem Handy Bilder gemacht.... bitter..... .

Naja aber für meine Frage wirds schon reichen, uns zwar seht ihr ja die Seitenwangen an der Mittelkonsole, diese hat der Vorbesitzer mit rotem Leder beziehen lassen. Allerdings trifft das nicht 100% mein Geschmack, daher will ich für die Seite welche die schwarz sind. Das ist doch möglich oder?
Kriegt man sowas im tausch ist das realistisch oder mus ich mir da neue beim :) holen?

Sieht eine kombination gut aus wenn man die Mittelkonsole noch in Alu nehmen würde oder wäre das dann zuviel spielerei?

Die anderen 2 Bilder sind mal von aussen mit den Winterschuhen :)

Grüße
MOC

P.S.: Noch was anderes, passen die Positionsleuchten von dem normalen Frontspoiler an den M?

Anhänge

• Photo-0139.jpg
    Photo-0139.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 18
  • Photo-0140.jpg
    Photo-0140.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 14
  • Photo-0142.jpg
    Photo-0142.jpg
    49 KB · Aufrufe: 12
  • Photo-0143.jpg
    Photo-0143.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 12
AW: Nochmal Mittelkonsole und mal ein Bild von meinem Coupe :)

Die Seitenteile können natürlich getauscht werden. Leider erkenne ich auf deinem Bild nicht, ob die MIttelkonsole Holz oder Kustoff ist. Die Seitenteile für Holz/Kunstoff sind unterschiedlich, also beim Gebrauchtkauf aufpassen.

Die Seitenteile neu, kosten beim :) in:

Kunstleder, Stück ca. 65€
Echtleder (mit Naht), Stück ca. 280€ :j

Der Tausch ist nicht ganz einfach, da die komplette Mittelkonsole raus muss. Ist allerdings für einen halbwechs begabten Menschen machbar.

Die Mittelkonsole gabs nur beim FL in silber, d.h. wenn du diese auch haben möchtest wird's teuer, da alle Schalter getauscht werden müssen.

beim vfl coupe gabs auch ne alu ausführung der mittelkonsole wenn mich nicht alles täuscht.
da der große ausschnitt um die schalter ist müßte es ne holzkonsole sein oder???

habe die seitenwangen in holzoptik noch über

Will bei den Seitenteilen eifgentlich nur normales schwarz.... . Hab mir schon überlegt die einfach neu beziehen zu lassen, denke das ist warscheinlich die stressfreieste variante !?!?!

Nur wegen silbener mittelkonsole weis ich auch noch net....

Jemand noch ne Idee wegen den Posis von normal auf m - schürze?

Positionsleuchten sind die gleichen beim M, passen also ohne Probleme!

Gruß
Gissi

Perfekt, danke euch allen (ich liebe dieses Forum :) )

schau mal hier rein
http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-Mittelkonsole-Roadster-Coupe-Titan_W0QQitemZ320177403216QQihZ011QQcategoryZ99373QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist zwar die Vorfacelift-Mittelkonsole sieht aber besser als Deine aktuelle aus :X:b

Der Umbau ist relativ einfach, musst dazu aber die Mittelkonsole ausbauen, ist in 45-60 Min. zu schaffen. Hochwertiger finde ich die Facelift-Mittelkonsole, brauchst dann aber wie bereits erwähnt die kompletten Schalter, den BC und neue Chromringe. Habe es auch gemacht und bis jetzt nicht bereut (s.u.)
Gruß,
Chris

Anhänge

• rahmen.jpg
    rahmen.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 10

schau mal hier rein
http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-Mittelkon...ryZ99373QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist zwar die Vorfacelift-Mittelkonsole sieht aber besser als Deine aktuelle aus :X:b

Der Umbau ist relativ einfach, musst dazu aber die Mittelkonsole ausbauen, ist in 45-60 Min. zu schaffen. Hochwertiger finde ich die Facelift-Mittelkonsole, brauchst dann aber wie bereits erwähnt die kompletten Schalter, den BC und neue Chromringe. Habe es auch gemacht und bis jetzt nicht bereut (s.u.)
Gruß,
Chris

Hallo,

klar sieht die besser aus ! Ist ja auch meine alte Konsole. :)
Von Schnitzer gibt es ne VFL Alu Konsole, die sieht wirklich gut aus, habe aber lange dannach gesucht bis ich endlich eine gefunden habe

danke für euro infos, ich werde bei der ebayauktion mitsteigern, mal sehen wie hoch der preis geht. was ist denn n guter preis für so ne mittelkonsole bei ebay? lacken lassen könnte man das ja dann auch in silber?

danke für euro infos, ich werde bei der ebayauktion mitsteigern, mal sehen wie hoch der preis geht. was ist denn n guter preis für so ne mittelkonsole bei ebay? lacken lassen könnte man das ja dann auch in silber?

Übrigends in schwarz kosten beide Blenden bei :) pro Stück gerademal 30€ :O. Die alufarbenen aus dem Coupe pro Stück ca. 100€.

hi moc,

ich kann dir nur recht geben, die rote konsole sieht, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig" aus. hast du den zetti den schon gekauft? wir wollen ordentliche bilder sehen!!
ich würde auch auf schwarz umbauen. mit den roten sitzen und sonst alles schwarz, sieht das ganz gut aus. alternativ mach nur die seitenteile schwarz. ( bmw oder bei einem autosattler ; dann aber aus leder ) auf m - modell würde ich nicht umrüsten. da kennst du ja meine meinung.

gruß
andreas

ps: du bist ja schaltfaul! gab es eigentlich den m auch als automatik?;)

@dreiliter:
lol ich seh schon wir werden noch n paarmal miteinander zu tun haben :b
Also ich habe den Zetti schon gekauft :) Bilder kommen noch, abends isses halt schon zu dunkel und tagsüber mus ich arbeiten. Ja das rot an sich gefällt mir (sitze usw) nur an der Mittelkonsole isses etwas zu viel. Und ich bin schaltfaul weil ich tägl. mind. 120km unterwegs bin und oft im Stau daher die Automatik.... . Und wegen dem M-Modell mit Automatik verkneif ich mir einfach mein Spruch. Wir müssen uns mal begegnen, ich glaube wir könnten Stundenlang diskutieren :t ;)

Hi zusammen,

sodele mal wieder ich ;)
Erstmal entschuldigung für die schlechte qualität aber ich war grad in der Tiefgarage und hab mit dem Handy Bilder gemacht.... bitter..... .

Naja aber für meine Frage wirds schon reichen, uns zwar seht ihr ja die Seitenwangen an der Mittelkonsole, diese hat der Vorbesitzer mit rotem Leder beziehen lassen. Allerdings trifft das nicht 100% mein Geschmack, daher will ich für die Seite welche die schwarz sind. Das ist doch möglich oder?
Kriegt man sowas im tausch ist das realistisch oder mus ich mir da neue beim :) holen?

Sieht eine kombination gut aus wenn man die Mittelkonsole noch in Alu nehmen würde oder wäre das dann zuviel spielerei?

Die anderen 2 Bilder sind mal von aussen mit den Winterschuhen :)

Grüße
MOC

P.S.: Noch was anderes, passen die Positionsleuchten von dem normalen Frontspoiler an den M?

hi moc,

mal eine frage: sind das deine winterräder auf den bildern? vor ein paar tagen hast du ja von deinen sommerrädern mit evtl. kreuzspeiche berichtet.

gruß
andreas

Hi,

ja das ist meine Auktion bei Ebay. Habe ja die Schnitzer Alu Mittelkonsole drin,
und deshalb ist meine alte Konsole bei Ebay drin, der untere Teil ist bei der letzten Auktion verkauft worden.

Gruss
Thomas

Zurück
Oben Unten