Nochmal schwarze Niere!

Hamburg

Fahrer
Guten Morgen!

Bin schon lange auf der Suche nach einer schwarzen Niere!

Mein Kollege hat sich seine in Wagenfarbe lackieren lassen, sieht sehr genial aus, meine Sorge ist aber der Steinschlag!
Jetzt habe ich im Internet welche gefunden: http://cgi.ebay.de/Schwarze-NIEREN-Grill-Kuehlergrill-SET-BMW-Z4-E85-E86-M_W0QQitemZ370194535192QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370194535192&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Mein Kollege meinte, die würden nicht so gut aussehen, weil sie so ein mattes schwarz haben!

Was meint Ihr? Lieber lackieren oder besser nicht?

Gruß Mike

AW: Nochmal schwarze Niere!

Lass die Finger davon. Im coupe-Forum hat sich die jemand gegönnt und meine auch gleich wieder zurück geschickt. Sind wohl doch nicht so passgenau wie gedacht.:a

#guck mal hier im ersten Post:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...-_exterieur/61470-z4_summer-look_part_ii.html

Ich hatte graue Nieren und habe diese in etwa 2 Minuten mit einer Spraydose aus dem Baumarkt schwarz gemacht:X
Bisher hält es super und wenn mal was abgeht, dann spray ich halt nach ;)
Die Chromumrandungen hingegen habe ich foliert.
Ich weiß ja nicht genau, was du alles in Wagenfarbe haben möchtest.

Jim

Ich will die komplette Niere in schwarz Metallic inkl. dem ätzenden Chromrand!

Wie ist das Ergebnis mit dem Folieren, ist es mehr glänzend?
Eventuell ein Foto davon?

Gruß
Mike

Na wenn du dir schwarz glänzend kaufst wird sie auch so,aber hier haben die meisten schwarz matt...Ich habe Zierstäbe schwarz(matt)und diesen Rahmen mit Carbon-Folie gemacht

Gruß
Mike

Kauf dir die passende Folie,die gibt`s in allen Varianten,Matt,Glänzend,Schwarz ,Rosa ,Lila,Himmelblau usw.:M !
hier Stäbe original,Niere Folie Matt !

Anhänge

• P7090003.JPG
    P7090003.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 16

Auch Lackieren der Chromnieren geht ohne das sie für steinschlag empfindlich sind,... es ist aber ne sauarbeit,... habe ich gerade letzte woche für meinen z3 wieder gemacht... (hab ich am e30 auch schon gemacht)

mit nem dünnen scharfen messer kann man den Chrome komplett von den nieren abziehen (so als würde man nen aufkleber entfernen), das chrome ist ja quasi nur aufgedämpft... aber wie gesagt, ist ne sau ätzende arbeit (für 2 nieren ca. 3 Stunden vorm Fernseher...), danach ist Plastik unter dem Chrome, welchen man super lackieren kann.

Ok, danke für die Tipps!

Chrome runterpullen ist glaube ich nichts für mich und meine Ungeduld!

Wo bekomme ich die Folie her?

Gruß
Mike

Ein Bild meiner Nieren findest du unter dem Link im obigen Beitrag.
Ich habe allerdings Carbonfolie genommen, die glänzt in dem Fall nicht so.

Folie bekommst du bei diversen Anbietern bei Ebay oder auch bei Lokalen Werbefachleuten, die Autos bekleben.

Jim

Zurück
Oben Unten