hallo zusammen...
würde gern nochmal euren rat wegen winterreifen einholen.
tue mich ein bischen schwer mit der anschaffung für meine winterschlappen.
wollte eigentlich einen satz 16Zoll Winterreifen gebraucht kaufen, ...
angebote sind aber im vergleich zu neupreisen eher mager.
differenz von 250€ zu neuen für zeitweise 2-3 jahre alte gebrauchte find ich eher einen schlechten deal.;x
könnte mich schwarz
ärgern , dass ich bei bestellung des ZZZZ nicht gleich mit 17 oder 18Zoll geordert zu haben, dann hätte ich jetzt nicht doppelt bereifen müssen.
da ich im sommer eh einen satz 17 oder 18Zoll
holen wollte, liegt doch nahe meine jetzigen 102er felgen mit winterreifen zu versehen, was mich vielleicht max 500€ kosten würde.
nur sind meine jetzigen bridgestone potenzas erst 8000km gefahren, fast neu also.
kann man die sommer-Runflats dann eigentlich dann wieder schadenfrei zurück auf die felgen montieren, wenn ich den Zetti bei leasingrückgabe abgebe???
finde keine entcheidung was wäre euer rat oder besser wie seid ihr vorgegangen???
vielen dank für kurze tipps
gruss becksz4
würde gern nochmal euren rat wegen winterreifen einholen.
tue mich ein bischen schwer mit der anschaffung für meine winterschlappen.
wollte eigentlich einen satz 16Zoll Winterreifen gebraucht kaufen, ...
angebote sind aber im vergleich zu neupreisen eher mager.
differenz von 250€ zu neuen für zeitweise 2-3 jahre alte gebrauchte find ich eher einen schlechten deal.;x
könnte mich schwarz
ärgern , dass ich bei bestellung des ZZZZ nicht gleich mit 17 oder 18Zoll geordert zu haben, dann hätte ich jetzt nicht doppelt bereifen müssen.
da ich im sommer eh einen satz 17 oder 18Zoll
holen wollte, liegt doch nahe meine jetzigen 102er felgen mit winterreifen zu versehen, was mich vielleicht max 500€ kosten würde.nur sind meine jetzigen bridgestone potenzas erst 8000km gefahren, fast neu also.
kann man die sommer-Runflats dann eigentlich dann wieder schadenfrei zurück auf die felgen montieren, wenn ich den Zetti bei leasingrückgabe abgebe???
finde keine entcheidung was wäre euer rat oder besser wie seid ihr vorgegangen???
vielen dank für kurze tipps
gruss becksz4