NOCHMAL ZUR KLÄRUNG!!!!!!!

Mangostin

Fahrer
So Leute, nochmal zur Klärung:

DASS IST DAMALS IN EINEM THREAD WO ES UM DATE-HILFE GING BEHAUPTET HABE SCHWUL ZU SEIN WAR REIN ERFUNDEN!!!!!!!!!! ES ENTSPRICHT NICHT DEN TATSACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nichts gegen Schwule, aber möchte mich selbst aus dieser Gruppe jedoch ausgrenzen.

Scheinen doch mehr Leute geglaubt zu haben als mir lieb war :-]

Also nochmal zum Mitschreiben

MANGOSTIN IST NICHT SCHWUL!!!!!

Ciao ich bin raus :-]

AW: NOCHMAL ZUR KLÄRUNG!!!!!!!

:O Ach, dass muss ich überlesen haben. Schade :b

&: und ich Dachte schon ich hätte Chancen......:d

Mann Mango.....ist doch nicht schlimm.....:d

Ich werde nicht erst Vater werden um es euch endgültig zu beweisen :-]]]]

du musst dich echt nicht dafür schämen. :w

mfg

Jeder Mensch hat seine Macken ... komm du hast es mir doch damals beim Grillen auch ins Ohr gepflüstert und warst enttäuscht weil ich abgeneigt war :d

Mangostin schrieb:

....
Ich hatte es geglaubt, macht für mich aber keinen Unterschied, alter Tennisspieler. :M :w

Also ich oute mich auch......ihr wollt es ja so!!!!!!

Ich bin bekennnder Hetero!!!!!!!:M

Mangostin schrieb:
DASS IST DAMALS IN EINEM THREAD WO ES UM DATE-HILFE GING BEHAUPTET HABE SCHWUL ZU SEIN WAR REIN ERFUNDEN!!!!!!!!!! ES ENTSPRICHT NICHT DEN TATSACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Da musste ich doch erstmal nach dem Thread suchen, hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte schon, ich würde unaufmerksam lesen, war aber während meines Urlaubs. Und beim Aufarbeiten überliest man ja auch gern mal Sachen bzw. nimmt sie ungefragt hin. Zumindest hätte es mich nicht weiter aufgeregt. Also dann eben nicht, auch gut.

Hetero... dazu fällt mir was dummes ein was mir mal in der schule passierte:

kam ein freund (naja, ob das ein freund war? :b )auf mich zu mit anderen, und fragte mich mit fragender halb agressiver stimme:
"Biste Hetero????"

meine antwort war schnell, laut und deutlich:
"JA SPINNST DU???? Wo DENN!!!!!! NIEMALS!!!!"
:X :X :X

aja, das kommt davon wenn man nicht weiss was das heisst, nur so wie ermir entgegenkam, hörte sich es als 'schlecht' an :d :d :d

Mangostin schrieb:
DASS IST DAMALS IN EINEM THREAD WO ES UM DATE-HILFE GING BEHAUPTET HABE SCHWUL ZU SEIN WAR REIN ERFUNDEN!!!!!!!!!

Nun mal raus mit der Sprache... Welche Jungs aus dem Forum haben sich daraufhin bei dir gemeldet? :d

Gruß, hans

da hilft wohl nur dieses kennzeichen:

bin-nicht-schwul.jpg

S3Raser schrieb:
Nun mal raus mit der Sprache... Welche Jungs aus dem Forum haben sich daraufhin bei dir gemeldet? :d

Gruß, hans

Jungs???:O :O :O :s :s

alle Frauen...die wollten ihn nämlich bekehren!!!!!:d :d :d :d :X
und da hat er wahrscheinlich Angst bekommen.....:w

GollyGo schrieb:
da hilft wohl nur dieses kennzeichen:

bin-nicht-schwul.jpg

aja, kein rauch ohne Feuer, oder wie heissts?

also wäre ich der threat starter hier, hätte ich das thema sein lassen... wird ja nur noch schlimmer hier :b

aba lutschich... errrrr lustisch :t

Blacky75 schrieb:
aja, kein rauch ohne Feuer, oder wie heissts?

also wäre ich der threat starter hier, hätte ich das thema sein lassen... wird ja nur noch schlimmer hier :b

aba lutschich... errrrr lustisch :t
Anscheinend ist ihm die Klarstellung wichtig, da sein Post wohl falsch interpretiert wurde. Sollte man respektieren, denke ich. :M

dwz8 schrieb:
Anscheinend ist ihm die Klarstellung wichtig, da sein Post wohl falsch interpretiert wurde. Sollte man respektieren, denke ich. :M

ich denke mal jeder hats verstanden :b Aber auch wenns nicht so gewesen wäre, jetzt jedenfalls werden sich mehr leute die frage stellen als anfangs denk ich mal, da anfangs davon keiner was wusste :b

Mango nicht Schwul???????;( :# :#

Und was war mit dem Typen letztes Wochenende bei mir???:X :s :w

:M Ok, stimmt nicht wurde aber von Marina dazu gezwungen!!:d :# :w

Zurück
Oben Unten