Nokia lumia 820 +++Neu+++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janni

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habe noch hier ein nagelneues Nokia lumia 820 rumliegen was ich von einem Vertreter als Werbegeschenk bekommen habe.

Wichtige Merkmale
Windows 8 Smartphones
1gb Arbeitsspeicher
1,5 GHz Prozessor
8 MP Kamera
4,3 zoll

Handy kann auch mit lte betrieben werden hat WLAN Bluetooth und und und ....

Wer genug vom Apple und iPhone hat kann jetzt zuschlagen.

VB 190€ + Versand

MfG Janni

Schade zwei Wochen zu spät, mir ist mein 820er auf nen Stein gepoltert Display und Touch im A...
Hab dann ein 920er geholt.
Zwischen den beiden gibt's nicht viel Unterschied selbst das Display ist fast genauso groß nur das 920 ist mit etwas besseren Lautsprechern ausgestattet und brauch dafür etwas platz = größeres Gehäuse, war mit dem 820er sehr zufrieden einzig die Akkulaufzeit ist nicht so doll kann man auch im Netz nachlesen.
Mir als wenigtelefonierer eher SMS und whatsapp Schreiber mal ein bisschen music hören und Bilder machen hat's so 2-3Tage gereicht aber mit Display stromsparmodus und den restlichen Tipps die man im Netz dazu bekommt.

Dafür ist's aber auch in 1:45 wieder voll

Wer ein ähnliches Nutzerprofil hat kann ich es nur empfehlen!

OS hab ich auf dem ipad, Android auf meinem alten Handy, bin jetzt vom windows phone 8 total überzeugt, für mich der richtige weg ein Handy zu Nutzen für das es da ist ohne auf die moderne multimedialität zu verzichten aber eben nicht von dieser erschlagen zu werden.
Ich sag's mal bös... Ein Handy für Erwachsene :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten