BMW Z4 e85 Nokian 225/45R17 91V WR A3 Runflat Winterreifen

hamsun

Fahrer
Hallo,

hat jemand Interesse an einem neuwertigen Satz Runflat-Winterreifen NOKIAN 225/45R17 91V WR A3?

Die Reifen sind nur 500km gelaufen und weisen allesamt noch 8mm Profil auf. DOT sollte von 2011 sein, überprüf ich morgen ist 2x 3211 und 2x 3311. Neupreis lt. Rechnung vom 02.01.2012 ist 713€. Montage und Demontage erfolgte beim Freundlichen, bzw. im Fachbetrieb.

Verhandlungsbasis 550€ zzgl. Versand (etwa 50€ DHL als Maxitransport, oder wohl auch 14€ für je ein Paket à 2 Reifen muss mich noch schlau machen) oder ohne Versandkosten bei Selbstabholung im Landkreis Rottal/Inn (Niederbayern :) ), evtl. auch München.

Nokian_1.JPGNokian_2.JPGNokian_3.JPGNokian_4.JPG

Hier die angekündigten Bilder. Auf Bild 2 sieht man den "Nokian-Profilindikator", die "8" ist noch deutlich zu sehen, ein Verschleiss ist fast nicht zu erkennen. Übrigens, der Winter ist noch nicht vorbei :).

Preisupdate der Verhandlungsbasis, da ich die Reifen lieber verkaufen als bis zum Herbst einlagern möchte, obwohl dann die Marktpreise wieder besser wären. Schaun mer mal.

Hmm, ich komme nicht mehr in meinen ersten Beitrag zur Bearbeitung rein ... Preisupdate also hier: 500€ exkl. Versand

Die Reifen sind noch zu haben - Verhandlungsbasis immer noch 500 Euro (bei Selbstabholung, ansonsten halt zzgl. Versand).

Du versuchst seit bald einem Jahr diese Reifen zu verkaufen.
Nicht nur, dass sie jetzt ohnehin bald ein Jahr älter sind - aber wäre es nicht möglich, dass "Nokian" hier nur mit einem größerem Preisnachlass an den Mann zu bringen sind?
LG
Didi

Nicht nur, dass sie jetzt ohnehin bald ein Jahr älter sind - aber wäre es nicht möglich, dass "Nokian" hier nur mit einem größerem Preisnachlass an den Man zu bringen sind?
LG
Didi
Nokian Runflat zudem...

Nicht nur, dass sie jetzt ohnehin bald ein Jahr älter sind - aber wäre es nicht möglich, dass "Nokian" hier nur mit einem größerem Preisnachlass an den Man zu bringen sind?
LG
Didi

Servus Didi,

Angebot und Nachfrage ..., da hast Du sicherlich recht. Wolltest Du mich lediglich auf diesen Marktmechanismus hinweisen oder hast Du Interesse an den Reifen? Vielleicht wird man sich ja einig.

@abs48: Danke für's uppen. Ich dachte, zur Runflat-Diskussion gäbe es schon ausreichend Threads. Der eine mag sie, der andere nicht - leben und leben lassen, danke.

@ all: Die 500€ sind VB und kein Fixpreis.

Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich hab meinen Kommentar nur als Hilfe gesehen. Ich bin versorgt.
LG
Didi

Zum Wochenende soll es in Süddeutschland schneien ...

Preisupdate: 430€ VB (zzgl. Versand)

Zurück
Oben Unten